(Post im falschen Thread, kann weg)

CCP Version 2 - Öffentliche Beta gestartet
- [netcup] Felix P.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hätte noch nen Verbesserungsvorschlag:
Wenn man auf "WCP Auto Login" drückt werden ja alle Webhosting Tarife angezeigt.
Wenn man mehrere hat wird immer das Erste sofort Expandiert. Dies finde ich sehr nervig wenn man nicht in dies möchte.
Wäre es hier möglich so bald mehr als 1 Webhosting Tarif verfügbar ist dies Abzustellen?
Weil Aktuell muss man immer erst warten bis das Erste Expandiert ist um es dann wieder zu Minimieren (oder Scrollen) und das Richtige Auszuwählen zu können.
-
philw95 Das wurde einige Seiten zuvor schon einmal ausführlich diskutiert. Den einzigen Beitrag, den ich dazu finden konnte, ist der: https://forum.netcup.de/anwend…eta-gestartet/#post108612
Ich bilde mir ein, dass irgendwo auch mal stand, dass das Verhalten bei mehreren Webhosting Tarifen eventuell angepasst wird. Daraus wurde wohl bisher nichts.
-
philw95 Das wurde einige Seiten zuvor schon einmal ausführlich diskutiert. Den einzigen Beitrag, den ich dazu finden konnte, ist der: https://forum.netcup.de/anwend…eta-gestartet/#post108612
Ich bilde mir ein, dass irgendwo auch mal stand, dass das Verhalten bei mehreren Webhosting Tarifen eventuell angepasst wird. Daraus wurde wohl bisher nichts.Ja hatte das nur für den Reiter Produkte so im Kopf dort war es ja auch mal so das das erste Produkt geladen worden ist.
Aber Okay wenn das noch gemacht wird ist ja alles gut :).
-
Aber Okay wenn das noch gemacht wird ist ja alles gut :).
Es könnte sein, dass ich eine Aussage falsch in Erinnerung habe. Das bezog sich glaube ich nur allgemein auf die Produkte.
Bei Deinem Beitrag hat es Klick gemacht!
-
Beim Hinterlegen eigener Nameserver:
QuoteDie Nameserver wurden erfolgreich aktualisiert. Zone wurde zum löschen in den netcup Nameservern vorgemerkt.
zum Löschen -> Substantivierung -> das L muss groß
und ein Artikel vor Zone würde auch nicht schaden
-
Ein Dark-Mode wäre noch sehr schön im CCP, im Forum und auch im SCP =)
-
-
Welch eleganter und wendiger deutscher Satz?!
-
-
Ein Prädikat kann ich mir bei den Preisen einfach nicht leisten!