Rechnung nicht im CCP sichtbar bei Support jedoch schon

  • Hallo,


    ich hatte den Support von netcup schon angeschrieben aufgrund von diesem Problem. Wie kann ich es lösen? Serverrechnung wäre heute fällig. Ich wollte per Paypal bezahlen. War aber aufgrund dessen nicht möglich.


    Gruß SiMS.

  • Bei kleinen Beträgen wird nicht sofort abgerechnet. Die Rechnung wird schon noch kommen - wenn nicht, Glück gehabt :D

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Hay,


    wäre mal einen Versuch wert, oben in der Rechnungsübersicht bei Jahr "alle" einzustellen.


    P.S.: ich habe dort auch eine Rechnung zu 5 Euro und eine zu 10 Euro drin. Also ist die Schwelle niedriger :)


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Hallo Peter,


    das hatte ich auch schon probiert. Ich hatte schon vorgeschlagen, dass einfach Geld via Paypal angefordert wird und ich es so bezahle.

    Also ich hatte probiert:

    -Vom Android aus, von anderen PC's aus. Mehrere Browser.

    -Von verschiedenen Netzwerken aus, unterschiedliche Geräte, mehrere Browser.


  • Hay,


    bei mir kommen die Rechnungen immer noch per E-Mail. Wenn Du sie nicht siehst und Du keine E-Mail bekommst, ist vielleicht trotzdem (noch) keine da. Vielleicht hat sich der Support auch vertan - wenn nicht, sollen sie die Rechnung doch einfach per E-Mail (nochmal) schicken...


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Ja, die Rechnung ist schon da, jedoch die Bezahloption via Paypal ist nicht im CCP. Deswegen die Beschreibung und Überschrift. Kann ich denn das Geld noch per Überweisung morgen überweisen oder ist alles zu spät?

  • Hay,


    keine Ahnung, habe Bankeinzug. Im CCP sind bei mir die Rechnungen nur aufgeführt, ich wüsste nicht, dass es dort Bezahloptionen gibt.


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Das gehört eindeutig zum Support und der wird schon antworten, schließlich will netcup ja Geld.

    Nunja dem stimme ich nicht ganz zu. Es kam keine weitere Rückmeldung, also wollte ich wissen ob jemand schonmal jemand ähnliche Probleme hatte und ob derjenige evt. eine Lösung dafür gefunden hatte.

  • Ich habe auch schon per PayPal bezahlt und da war ein Link im CCP. Aber wenn Du den Support angeschrieben hast ist das schon okay und in der Regel kommt innerhalb von 48 h eine Rückmeldung (auch wenn ich das ganz schön lange finde).