Hi wenn ich die zusätzlichen Domains aktiviert habe und dann dns eintragen will macht mir das probleme ich wähle netcup dns aus aber es füllt nur den oberen Teile aus. Reicht das? pasted-from-clipboard.png
DNS einträge für zusätzliche Domains
- hackuni
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Was ist denn dein Ziel?
Du kannst jetzt deine gewünschten DNS Records anlegen, oder - so hört es sich an - die Domain einem Webhosting zuordnen, denn dann würden die DNS Records des entsprechenden Webhostings automatisch eingetragen.
-
ich möchte eigentlich nur das der webspace richtig eingetragen ist und bei manchen inclusiv domains stehen viel mehr records drin und auch ausgefüllt das ist bei den zusatz domains nicht der fall da steht nur der obere teil und die host typ mx destination sind alle leer. ich will wissen warum und ob ich da was machen muss
-
ich komme also auf meine domain nicht mehr drauf.
Du meinst sicher, dass du auf deinen alten Webspace nicht mehr drauf kommst?
Wo lag der denn? Es gibt viele Provider, die löschen einfach alles, sobald die Domain wegzieht...
Die Frage ist also auch, ob deine Daten überhaupt noch da sind...
-
hey sorry ich habe das thema durcheinander gebracht ich hab zwei threads.
lag bei all ink mehr darf ich nicht schreiben sonst kann ich nicht antworten.
ich versuche die namesserver wieder einzutragen aber da kommt ein error. ich weiß das die daten noch vorhanden sind. ich wollte den umzug einfach gestalten mit einem plugin von wordpress. das es einfacher macht.
-
Wenn dein Zugang noch existiert, kannst du auch über die alte IP Adresse darauf zugreifen.
Bei Windows trägst du dazu deinen Domainnamen und die alte IP in die
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Datei ein. -
Ansonsten ist es auch nicht sonderlich schwierig ein Wordpress ohne Plugin umzuziehen, solange du Zugriff auf die Dateien und die Datenbank hast. Bevor du dir einen abbrichst mit temporären DNS-Einträgen.