Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem im CCP und vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat.
In ein vor ca. 5 Wochen eingerichtetes Paket Webhosting 4000 mit 6 Inklusivdomains wollte ich gerade die freigegebenen Domains umziehen. Klicke ich wie gewohnt unter "Domains" im CCP oben rechts auf "Bestellen", erscheint folgende Meldung:
QuoteVielen Dank für Ihr Interesse an unseren Domain-Produkten. Leider können wir ihre Bestellung zum aktuellen Zeitpunkt nicht durchführen. Dies kann an noch offenen Rechnungen, bzw. an Domains oder Posten, welche erst über eine kommende Rechnung abgewickelt werden, liegen. Auch ist dies der Fall, wenn bei ihrem Account ein Domaintransfer oder eine Domainbestellung in Bearbeitung ist. Sollten Sie noch offene Rechnungen haben, so empfehlen wir Ihnen die Zahlung per PayPal, danach können Sie sofort weitere Domains bestellen. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Es gibt weder offene Rechnungen, noch andere Domainstransfers oder Bestellungen.
Hat sich da etwas geändert im Bestellprozess oder ist das mal wieder ein Fehler für die "Fachabteilung"?
Ein Supportticket ist erstellt, aber da ist wohl erfahrungsgemäß keine zeitnahe Antwort zu erwarten. Eigentlich war der Transfer und die Liveschaltung für morgen geplant und angekündigt, aber so wird das wohl nichts.