Hallo Forum,
ich bin einfach zu blöd, und finde nicht, wo ich meine inklusiv-Domains registrieren kann.
Habe das WebhostingPaket 2000 mit 3 inklusiven Domains.
Wie peinlich
LG
Sarah
Hallo Forum,
ich bin einfach zu blöd, und finde nicht, wo ich meine inklusiv-Domains registrieren kann.
Habe das WebhostingPaket 2000 mit 3 inklusiven Domains.
Wie peinlich
LG
Sarah
ich habs selber rausgefunden....
Es gehen nur .de Domains als inklusive??
So ein Mist....ich brauche eine .com Adresse
Du kannst im CCP einfach im Domaintab neue bestellen. Das CCP fragt dich solange du freie Slots hast ob du einen nutzen möchtest, oder diese Domain zusätzlich kaufen möchtest.
ich habs selber rausgefunden....
Es gehen nur .de Domains als inklusive??
So ein Mist....ich brauche eine .com Adresse
Je nach Produkt/Standort sind unterschiedliche Endungen dabei. Webhostings in MNZ z.b. haben auch .com inklusive.
Edit: auch einige NUE int Tarife haben .com. (z.b. Webhosting 2000 NUE int: 1x .com)
Danke abo,
hab den Support angeschrieben...
Es steht ja im Angebot, 3 .de Domains, oder 1 AlternativDomain
Ich hab probiert, und er nimmt nur .de Domains und schlägt mir vor, die als "inklusive" zu registrieren....
Kein Plan, ich muss wohl auf den Support warten, leider hab ich 10min zu spät das Ticket verschickt (17h).
Es steht ja im Angebot, 3 .de Domains, oder 1 AlternativDomain
Welches Produkt hast du denn? Das Webhosting 2000 NUE?
Das enthält nur 3 .de-Domains:
pasted-from-clipboard.png
Das Webhosting 2000 NUE int ODER Webhosting 2000 VIE enthalten z.b. eine .at/.com/.li/.ch/.eu/.de:
Welche Domains inklusive sind, wird bei der Bestellung des Webhostingpakets festgelegt. Die Entscheidung trifft man mit der "Standortauswahl". Es gibt einen "Standort Nürnberg" mit 3 .de Domains und einen "Standort Nürnberg Int" mit einer Alternativdomain.
Wenn der Tarif noch innerhalb der 30-Tage-Frist ist, gilt die Zufriedenheitsgarantie. Ein Austausch durch Stornierung und Neubestellung sollte dann kein Problem sein. Angebotsvorteile gehen bei einer Neubestellung aber verloren. Vielleicht kann der Support es eleganter lösen.
oh Mist, dann hab ich bei der Server Auswahl mist gebaut, als ich den deutschen Server anstatt den amerikanischen...
Welches Paket ich gebucht habe, weiß ich gar nicht genau, da hätte ich besser aufpassen müssen.
Ich hoffe der Support bucht das um, ist Alles noch ganz frisch....
Vielen Dank für die Hilfe...
Ich hoffe der Support bucht das um, ist Alles noch ganz frisch....
Ich fürchte das wird nix.
Sofern du noch kene Domain daraus verbraucht hast, würde ich widerrufen und das richtige Paket neu buchen.
den deutschen Server anstatt den amerikanischen...
Amerikanischer Server für .com macht Sinn wenn es Webseiten sein werden die nicht der DSGVO etc unterliegen aber Du meinst den internationalen Server in Nürnberg wahrscheinlich.
internationalen Server in Nürnberg wahrscheinlich
jap, würde ich genauso sehen.
nur wegen der com-domain würde ich keinen standort in den USA wählen. das geht bei entsprechender auswahl auch am standort deutschland.
Daher: einfach kostenlos widerrufen und neu bestellen, geht am schnellsten.
läuft nun Alles
Problemlos gekündigt und neues Paket gewählt. War in 10min erledigt, und freigeschaltet. Support konnte da nichts umschreiben, aber mir eine Anleitung gegeben. War easy. Bin zufrieden!
Danke Euch für die Hilfe!
LG
Sarah