Keine Produkte sichtbar trotz gezahlter Rechnung

  • Hallo,

    ich habe vor mittlerweile 3 oder 4 Wochen ein neues Konto bei netcup eröffnet und ein Webhosting-Paket gekauft.

    Die Zahlung ist auch erfolgt, allerdings sehe ich nach wie vor keine Produkte in meinem Konto.

    Anscheinend ist auch etwas mit der Rechnung falsch gelaufen, da einmal eine Korrektur und dann nochmal quasi die gleiche Rechnung gestellt wurde.

    Es wäre schön, wenn sich das jemand von netcup mal ansehen könnte.

    Viele Grüße

  • Guten Abend theslyness

    hier kann sich das leider niemand ansehen, da hier niemand vom netcup Support aktiv unterwegs ist und Anfragen aufnimmt. Dies ist ein reines Kundenforum.
    Am besten mal via Mail an den Support wenden, oder Montag einfach mal anrufen.

    [RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

    Like 1
  • Richtig, aber das ist selten und eher eine Ausnahme bei besonderen Anlässen (siehe Probleme während Black Week).

    Selbst in dem von dir verlinkten Post bittet Lars aufgrund der Probleme während der Black Week lediglich um Geduld und verweist bei weiteren Fragen / Problemen auf den Support via Mail und Telefon.

    [RS] 2000 G11 | 1000 G11 | 2x Cyber Quack | Vincent van Bot

    [VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE