DNSSEC Fehler: The TTL of the RRset (180) exceeds the value of the Original TTL field of the RRSIG RR covering it (0).

• Hallo,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt, wann es mal eine Beta-Phase gibt, weil wir ja jetzt schon die ende der Mitte von den Sommermonaten erreicht haben.

[netcup] Alexander W.

Was ich halt auch nicht verstehe ist, warum man sich nicht einen Teil der Technik - beziehungsweiße das Wissen, wie die "Cornercases" funktionieren von der Anexia-Engine holt, weil da gibt es ja auch die Option DNSSEC bei CloudDNS und hier lieber eine Neuentwicklung macht?

Außer natürlich dort funktioniert es auch nicht sauber. (Ich habs nie getestet, weiß aber das es die Option dort gibt, weil ich für nen Kunden schon mehrfach DNS-Einstellungen dort machen musste...)

• Hallo nitram,

vielen Dank für deine Nachfrage und dein Interesse.

Seit dem letzten Update hat sich von unserer Seite aus einiges getan. Unser Entwickler-Team ist dabei die Strukturen und Abläufe im Backend zu finalisieren und arbeitet parallel an der Umsetzung im Frontend. Es geht also, wie du sehen kannst, voran. Wenn die Entwicklungen und die anschließenden internen Tests erfolgreich beendet sind, geben wir euch Bescheid, wann es mit der Beta-Phase losgeht.

Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
    Bianca A.

• Hallo Zusammen,

ihr fragt euch sicher, wann es hier wieder weitere Informationen gibt. Aktuell sind wir dabei, die Implementierung abzuschließen und das interne Feedback einzuarbeiten. Die öffentliche Beta-Phase ist noch für dieses Jahr geplant. Wir geben unser Bestes euch so bald wie möglich miteinzubeziehen. Sobald wir Beta-Tester suchen, werden wir euch informieren.