Komme seit gestern Abend nicht mehr rein, ist das nur bei mir? Es kommt immer:
http://www.customercontrolpanel.de hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
Gruß
Komme seit gestern Abend nicht mehr rein, ist das nur bei mir? Es kommt immer:
http://www.customercontrolpanel.de hat die Verbindung unerwartet geschlossen.
Gruß
Aktuell ist wohl deren IP Filter gleichzusetzen mit dem Zerberus der griechischen Antike.
Also entweder hast du Honigkuchen zum bestechen ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kerberos ) oder aber du wechselst deine IP. Die Sperre scheint so grob ne Stunde anzuhalten.
ok, danke gruß
komme auch nicht rein.
Also ich konnte mich gerade eben problemlos anmelden.
Wurde auch ausgesperrt.
Ging heute Vormittag und eben ohne Probleme bei mir. Telekom Adressbereich. Aber vermutlich einfach nur Glück gehabt.
Ist wohl echt IP Lotto. 🙄
So ein Zugang zum Adminpanel muss natürlich stets funktionieren, hoffe das wird bald gefixt.
ich hatte soeben ebenfalls keine Probleme mich im CCP und damit im SCP anzumelden;
Bei mir geht es ohne Probleme (auch gestern) IPAdressbereich Vodafone (statische IP-Adresse Business).
LG Jim
Bei mir auch keine Probleme via Telekom und Pyür (Telecolumbus)
Kam gerade vorher noch rein, wollte noch was bei meinen Domains anpassen - wurde rausgeschmissen..
Ich komme nicht mehr rein und kann meine Domains nicht anpassen.
Falls der Schutz trotz 2FA wirklich notwendig ist würde ich bitte eine Whitelist für meine IPs eintragen wollen.
Vom DSLer Provider O2 geht es auch nicht. SCP geht, CCP leider nicht. Per Proxy oder Handy Mobilfunk geht CCP.
Bei mir das selbe. WLAN funktioniert nicht mit Mobilfunk schon. Meine Kunden können keine Mails versenden, weil der Server nicht erreichbar ist. Wie kann ich das Problem lösen?
Lg
Seltsam, klappt hier nach wie vor jedes mal. Drücke euch die Daumen, dass ihr bald genauso gut reinkommt.
Scheint ja offenbar mehr Kunden zu betreffen, daher verwundert es mich, dass die Netcup Statusseite das Problem nach wie vor als gelöst beschreibt. Habt ihr es dem Support schon mal gemeldet?
Edit:
Meine Kunden können keine Mails versenden, weil der Server nicht erreichbar ist.
Bisher schien "nur" das CCP direkt betroffen zu sein und keine Kundenserver. Würde ich definitiv dem Support melden.
Hier auch problemlos. Wahrscheinlich hat die netcup-Firewall einige Kunden als Teil des Problems ausgemacht. Und dieses Problem wurde dann gelöst.
Ich hatte bisher auch keine Probleme. Hab gestern und heute mehrmals getestet. (Telekom wlan dsl und Telekom Handy Mobildaten)
Kann ich bestätigen, Telekom ohne Probleme.
Oder ist das eventuell mal wieder ein Problem, das mit IPv6 nicht auftritt? Ich bin jedenfalls über IPv6 mit dem CCP verbunden.
Vom DSLer Provider O2 geht es auch nicht.
Zufällig DS-Lite in Verwendung?
Dann wird ja die IPv4 mit anderen geteilt... vlt daher der Bann...
Weil O2 mit IPv6 funktioniert problemlos.