Wordpressfehler ?

  • Hallo in die Runde und einen schönen tag für alle.
    Ich hab Webhosting 2000 und bisher lief auch alles recht hübsch. seit ca. 2 tagen habe ich ein "kritisches Problem" auf 2 meiner Seiten. Ich habe telefoniert, und geschrieben aber es ist wohl ein Wordpressproblem. Als ich ca. 2 Stunden später wieder drauf schaute hatten die Chinesen meine Seite schon freundlicherweise in Ihren Besitz genommen. Zumindest stand da viel chinesische Werbung. Das PW war eigentlich sehr sicher, aber nach dem Kritischen Fehler hatte ich fast alle deaktiviert. War sicher etwas blöd von mir. Also habe also -da backup vorhanden- Wordpress runtergeworfen und neu aufgespielt. es sieht jetzt im Dashbord aus als wäre da Schnee gefallen. Ich sehe die Menüs aber ansonsten alles weiß und die Menüs selber kann ich auch nicht bedienen. ich habe jetzt schon per Filezilla versucht eine ältere Version drauf zuspielen. Kein Erfolg. Von "außen" sieht alles normal aus. ich weiß gerade nicht was ich tun kann und würde mich freuen wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Herzlichen Dank im vorraus.


    edit: nach einem komplettem Rundumschlag funktioniert jetzt alles wieder