Server Error 500 Internal Server Error

  • Hallo Leute,


    hab gestern mal auf meine Domain im FTP Verzeichnis ein kleines Script hochgeladen und wollt es über den Browser meinedomain.de/install installieren.

    Leider erhalte ich ständig den Fehler beim Aufrufen meiner Website (auch meinedomain.de)


    Dokumentenstamm ist meinedomain.de/httpdocs

    Hosting ist ebenfalls zugewiesen. Verstehe nicht wieso der Fehler kommt. Selbst wenn ich ein Bild auf das FTP ziehe und nur auf ein Bild zugreifen will, kommt der selbe Fehler.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    500servererror.png

  • Kannst Du naehere Infos zu "dem Script" geben? 500er heisst immer, dein Server mag das nicht.

    Code
    Stefan Lindecke - lindesbs              | Nicht jeder braucht einen RootServer,
    SeniorAdmin, Contao, OpenSource, Debian | Uebt erstmal in einer lokalen VM !