Google Suche zeigt alte Inhalte an

  • Guten Tag,


    ich habe vor Monaten eine Website in Webflow erstellt und auf mein Webhosting bei netcup importiert, wo auch meine Website sitzt


    Jetzt habe ich eine Website auf Webflow gehostet und alles weitergeleitet. Dies funktioniert auch erfolgreich.


    Das einzig Komische ist, dass wenn ich eine Google Suche nach starte, noch von der alten Website "Imprint" angezeigt wird und zwar von und nicht


    Mein Dateimanager für beinhaltet kein index.html und auch kein imprint.html mehr.


    Wie kann ich das Imprint entfernen und wo könnte es sich noch verstecken?


    Vielen Dank

  • Google Chached Ergebnis -

    Zwei Möglichkeit richte für die alte Seite 301 Weiterleitung auf die neue ein - dann wird google das bald ändern.

    Und/Oder schau mal in die Google Search Konsole da kannst du einerseits seiten von index löschen aber auch den Chache erneuern