Hallo,
ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich des Forums bin.
Auf meinem Raspi habe ich eine lokale Webserver Struktur per Docker Container eingerichtet. Auch der NGINX Proxy Manager läuft.
Über das CCP von Netcup habe ich eine Subdomain per CNAME auf eine DuckDNS Subdomain als Weiterleitung eingerichtet: subdomain1 -> CNAME -> subdomain1.duckdns.org
Auf meiner Fritz!Box habe ich für die Weiterleitung zum RASPI Port 80 und 443 freigegeben.
In Nginx Proxy Manager habe ich die "subdomain1.duckdns.org" als Domain eingetragen, die lokale IP unter "Forward IP" und natürlich den dazugehörigen Port. Und die weiteren Angaben, die ich hier nicht erläutere.
Klicke ich nun im Nginx Proxy Manager auf die DuckDNS Subdomain, läuft die Weiterleitung zu der lokalen IP mit Portnummer. Genauso läuft es, wenn ich die DuckDNS Subdomain im Browser als Internetadresse eingebe, dann läuft die Weiterleitung.
Die Weiterleitung meiner netcup-Subdomain zur DuckDNS Subdomain scheint auch zu laufen. Allerdings kommt dann da die "Congratulations" Webseite des NGINX Proxy Manager und nicht die Weiterleitung zur lokalen Seite, die ich ja schon direkt mit der DuckDNS Subdomain erreichen kann.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Liegt es am NPM oder an der FritzBox oder an was?
Vielleicht kann jemand helfen.