Dokumentenstamm falsch eingestellt?

  • Hi,


    ich habe 4 Webseiten, die ich in meinem Tarif verwalten möchte.

    Meine Annahme ist nun, dass ich die folgenden Dokumentenstämme bei zB Domain1, Domain2 und der NetCup Domain anlegen muss

    Dokumentenstamm:

    NetCup: httpdocs -> Leider ist ein Problem beim zuweisen der Weiterleitung aufgetreten
    Domain1: httpdocs/domain1

    Domain2: httpdocs/domain2 -> auch hier kommt: Leider ist ein Problem beim zuweisen der Weiterleitung aufgetreten



    Nun ändere ich es auf:

    NetCup: httpdocs/netcup

    Domain1: httpdocs/netcup/domain1

    Domain2: httpdocs/netcup/domain2 -> auch hier kommt: Leider ist ein Problem beim zuweisen der Weiterleitung aufgetreten






    Was bitte mache ich falsch?

  • Welcher Hosting-Typ ist denn bei den Problem-Domains in den Hosting-Einstellungen ausgewählt?


    Das Vorkommen von "Weiterleitung" in der Fehlermeldung irritiert mich nämlich ein wenig.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)