Nachfrage: CCP: E-Mail Adresse(n) (2018)

  • Hi.

    Hat sich bei folgendem Thema endlich etwas getan und ich es - hoffentlich - nicht mitbekommen?

    CCP: E-Mail Adresse(n) - netcup Kundenforum
    Vorsicht: Dieser Beitrag gehört teilweise unter die Kategorie Luxusprobleme und Paranoia! Derzeit kann man nur zwei E-Mail Adressen im CCP hinterlegen: Für…
    forum.netcup.de


    > Derzeit kann man nur zwei E-Mail Adressen im CCP hinterlegen: Für den Vertragspartner und Rechnungen.

    > E-Mail-Adresse [snip] zu allen vertragsrelevanten Themen, Buchhaltung, vertraulichen Daten, [snip]. Vertrauliche Details [snip] Die hier angegebene E-Mailadresse wird auch für den Inhaber und Admin-C Ihrer Domainregistrierungen hinterlegt.


    [netcup] Johannes B.

    >Wir haben eben intern über dieses Thema gesprochen. Wir halten die Idee für sinnvoll, über die konkrete Umsetzung müssen wir uns noch Gedanken machen. Es ist aktuell noch nicht absehbar wann es zu einer Umsetzung kommt.



    Gruß

    Jochen