E-Mail mit DNS-Zugangsdaten weg - Was tun?

  • Hallo Leute! Leider finde ich die E-Mail von netcup mit den DNS-Zugangsdaten (für den Transfer meiner Domain von GoDaddy zu netcup) nicht mehr. Dem Support hab ich schon geschrieben. Weiß jemand was ich sonst noch tun könnte? Danke im Voraus!

  • Weiß jemand was ich sonst noch tun könnte?

    Weitersuchen nach der E-Mail? Was wäre denn die Erwartungshaltung bzgl. einer Hilfestellung, wenn es darum geht, dass der rechtmäßige Konten-/Domäneninhaber seine Identität ggü. dem Dienstleister nachweisen muss, um die Transaktion anzustoßen?

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

  • Ich hab da auch so ein Problem, ich glaube ich habe die netcup-Mail mit den DNS Zugangsdaten aus Versehen mit anderen Mails mitgelöscht und hab jetzt das Support angeschrieben, weil mein Web Developer die Zugangsdaten braucht um meine Domain von GoDaddy zu netcup umzuziehen.


    Edit (Claudia M.): aus anderem Thread hierher verschoben

  • Du meinst die Zugangsdaten zum CCP? Da gibt es doch eine "Passwort-vergessen" Funktion. Mit Klick auf diese Schaltfläche beim Login-Formular kannst du entweder deine Kundennummer oder die angegebene Kontakt E-Mail-Adresse eingeben und bekommst dann Informationen zum Ändern des Passworts per Mail zugeschickt.


    Edit (Claudia M.): aus anderem Thread hierher verschoben