Howto: Inhaberwechsel bei vorgemerkter Kündigung von anderem Produkt?

  • Die Kündigung eines Produktes bei Netcup blockiert sämtliche Inhaberwechselaktionen?

    Bezogen auf das Produkt welches dem Inhaberwechsel zugeführt werden soll oder tritt die Fehlermeldung auch bei Produkten ohne vorgemerkte Kündigung auf?


    Bei ersteren muss die Kündigung wiederrufen werden (Mail an den Support). Bei letzteren wird es sich um einen Fehler handeln -> ebenfalls dem Support mitteilen.

  • Da sich die V-Nummern und Bezeichnungen laut Screenshot unterscheiden, wohl eher Letzteres. Da wird nur der Support helfen können.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Gute Frage.


    "Interessant" ist auf jeden Fall dass ein Netcup VLAN Abhängigkeiten nach sich zieht wie bspw auch eine Floating Ip sofern diese einem Server zugewiesen ist der eine NIC mit dem gleichen VLAN hat wie der zu übertragene Server.