Abend,
im Wiki finde ich keinen Abschnitt zu folgendem Problem. Die Kündigung eines Produktes bei Netcup blockiert sämtliche Inhaberwechselaktionen? Kann das jemand bestätigen?
Gruß,
Michael
Abend,
im Wiki finde ich keinen Abschnitt zu folgendem Problem. Die Kündigung eines Produktes bei Netcup blockiert sämtliche Inhaberwechselaktionen? Kann das jemand bestätigen?
Gruß,
Michael
Die Kündigung eines Produktes bei Netcup blockiert sämtliche Inhaberwechselaktionen?
Bezogen auf das Produkt welches dem Inhaberwechsel zugeführt werden soll oder tritt die Fehlermeldung auch bei Produkten ohne vorgemerkte Kündigung auf?
Bei ersteren muss die Kündigung wiederrufen werden (Mail an den Support). Bei letzteren wird es sich um einen Fehler handeln -> ebenfalls dem Support mitteilen.
Da sich die V-Nummern und Bezeichnungen laut Screenshot unterscheiden, wohl eher Letzteres. Da wird nur der Support helfen können.
Kontakt mit dem Support. Kündigung des anderen Produktes wurde temporär rausgenommen, danach ging der Inhaberwechsel.
Kündigung des anderen Produktes wurde temporär rausgenommen, danach ging der Inhaberwechsel.
Was trifft jetzt zu: Bug oder Fail by Design?
Gute Frage.
"Interessant" ist auf jeden Fall dass ein Netcup VLAN Abhängigkeiten nach sich zieht wie bspw auch eine Floating Ip sofern diese einem Server zugewiesen ist der eine NIC mit dem gleichen VLAN hat wie der zu übertragene Server.