Session Expired nach Paypal Zahlung

  • Hallo zusammen,


    heute morgen ist es mir erneut passiert, dass ich nach einer erfolgreichen PayPal Zahlung zurück ins CCP ("Zurück zum Händler Button") wollte und stattdessen eine Fehlermeldung bzgl. einer abgelaufenen Sitzung bekommen habe. Der ganze Vorgang hat sicherlich keine 60 Sekunden gedauert (nach dem eigentlichen Login), weswegen ich einen Idle Timeout etc. eher ausschließen würde, welcher ja sonst erst nach einigen Minuten auftritt.


    Fehlermeldung:

    Zitat

    Fehler: Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen Sie sich erneut ein.

    Ist denn diesbezüglich schon was bekannt? Seit Dezember bekomme ich diese Fehlermeldung (evtl. seit das neue CCP Beta Live gegangen ist?). Genutzt habe ich allerdings immer noch das alte, klassische CCP. Gibt sicherliches Schlimmeres, aber nervig ist es trotzdem etwas. Daher wollte ich das hier zumindest mal mitteilen.


    Gruß

    Paul

  • Ich habe auch heute früh eine Rechnung via PayPal bezahlt, danach bin ich wieder im CCP gelandet ohne Fehlermeldung.


    Angemeldet war ich über die Beta-Version

    Learn to sit back and observe. Not everything needs a reaction

  • Hi,

    mir ist das Problem auch schon aufgefallen. Grund bei mir war folgender, achte mal darauf ob das bei dir auch so ist:

    Ich habe mich vorher auf ccp.netcup.net angemeldet, dann per Paypal bezahlt und beim Klick auf "Zurück zum Händler" landete ich auf ccp.netcup.de und bekam die Meldung, dass die Session abgelaufen oder ungültig ist.


    Wenn man sich von Anfang ab auf ccp.netcup.de einloggt, tritt der Fehler nicht auf.


    Viele Grüße

    marpri