Hallo,
ich hatte den Support von netcup schon angeschrieben aufgrund von diesem Problem. Wie kann ich es lösen? Serverrechnung wäre heute fällig. Ich wollte per Paypal bezahlen. War aber aufgrund dessen nicht möglich.
Gruß SiMS.
Hallo,
ich hatte den Support von netcup schon angeschrieben aufgrund von diesem Problem. Wie kann ich es lösen? Serverrechnung wäre heute fällig. Ich wollte per Paypal bezahlen. War aber aufgrund dessen nicht möglich.
Gruß SiMS.
Bei kleinen Beträgen wird nicht sofort abgerechnet. Die Rechnung wird schon noch kommen - wenn nicht, Glück gehabt
Nunja, es sind 12,99€ und ich glaube wohl kaum, dass die Rechnung nicht kommt...das hört sich seltsam an.
Ist natürlich ein Kleinbetrag...aber ernsthaft?
Hay,
wäre mal einen Versuch wert, oben in der Rechnungsübersicht bei Jahr "alle" einzustellen.
P.S.: ich habe dort auch eine Rechnung zu 5 Euro und eine zu 10 Euro drin. Also ist die Schwelle niedriger
CU, Peter
Hallo Peter,
das hatte ich auch schon probiert. Ich hatte schon vorgeschlagen, dass einfach Geld via Paypal angefordert wird und ich es so bezahle.
Also ich hatte probiert:
-Vom Android aus, von anderen PC's aus. Mehrere Browser.
-Von verschiedenen Netzwerken aus, unterschiedliche Geräte, mehrere Browser.
Hay,
bei mir kommen die Rechnungen immer noch per E-Mail. Wenn Du sie nicht siehst und Du keine E-Mail bekommst, ist vielleicht trotzdem (noch) keine da. Vielleicht hat sich der Support auch vertan - wenn nicht, sollen sie die Rechnung doch einfach per E-Mail (nochmal) schicken...
CU, Peter
Ja, die Rechnung ist schon da, jedoch die Bezahloption via Paypal ist nicht im CCP. Deswegen die Beschreibung und Überschrift. Kann ich denn das Geld noch per Überweisung morgen überweisen oder ist alles zu spät?
Hay,
keine Ahnung, habe Bankeinzug. Im CCP sind bei mir die Rechnungen nur aufgeführt, ich wüsste nicht, dass es dort Bezahloptionen gibt.
CU, Peter
Ok. Ich frage dann nochmal nach.
Gruß und danke für die Hilfe.
Das gehört eindeutig zum Support und der wird schon antworten, schließlich will netcup ja Geld.
Das gehört eindeutig zum Support und der wird schon antworten, schließlich will netcup ja Geld.
Nunja dem stimme ich nicht ganz zu. Es kam keine weitere Rückmeldung, also wollte ich wissen ob jemand schonmal jemand ähnliche Probleme hatte und ob derjenige evt. eine Lösung dafür gefunden hatte.
Ich habe auch schon per PayPal bezahlt und da war ein Link im CCP. Aber wenn Du den Support angeschrieben hast ist das schon okay und in der Regel kommt innerhalb von 48 h eine Rückmeldung (auch wenn ich das ganz schön lange finde).
ich wüsste nicht, dass es dort Bezahloptionen gibt.
Jopp, die gibt es. Ich zahle auch einmal im Jahr per Paypal-Button im CCP.
Würde auch sagen das ist ne Sache für den Support, wenn die Zahlungsaufforderung bereits per Mail kam.
Ganz entscheidend ist hier aber, was Du bei der Bestellung angegeben hast. Das kann bei netcup nachträglich, meines Wissens nach, nicht mehr geändert werden. Hast Du dort schon Zahlung per PayPal angegeben?
Im Zweifel einfach überweisen; ich hab aus Versehen mal zwei Tage nach Fälligkeit erst den "Originalbetrag" überwiesen (als die Zahlungsaufforderung schon kam) und das war im Endeffekt kein Problem.
Wichtig ist nur, dass die Rechnung bezahlt wird
Heyho,
also eigene Blödheit. Ich habe zwei Kundenkonten...einmal fürs SCP und dann noch CCP. Alles gut. Nix verbuggt.
Grüße.