Einladung zum ersten netcup Community Treffen (Wuhu!)

    • Offizieller Beitrag

    *trommelwirbel* Ladies and Gentleman, verehrte Community! *trommelwirbel*


    Ihr habt Interesse bekundet, Vorlieben bekannt gegeben, kurzum munter mitgestaltet und heute ist es endlich so weit!


    Wir freuen uns riiiesig, euch zum ersten netcup Community Treffen einladen zu dürfen! :)


    Christina, Lars und ich (und ein, zwei weitere Kollegen;)) freuen uns schon sehr darauf, mit euch gemeinsam zu plaudern, zu essen und zu trinken, und euch mit dem ein oder anderen Goodie zu überraschen. Endlich gibt es Gelegenheit, dass wir alle einander besser kennen lernen. Und das alles live und in Farbe! :love:


    Wir haben uns natürlich ein paar tolle Dinge für euch überlegt. Alles werden wir hier jetzt noch nicht preisgeben, doch soviel schon vorweg.

    Es wird ein Meet & Greet mit unserem Head of Customer Support geben. 8)

    Zückt eure Terminkalender, denn hier kommen die Facts!

    Wann

    - Freitag, 21.10.2022, 19:30 (open end)


    Was

    - sich besser kennen lernen & einen gemütlichen Abend verbringen
    - Meet & Greet mit dem Head of Customer Support

    Wo
    - Karlsruhe, DE
    - Location wird anhand der Anmeldungen fixiert

    Anmeldung

    - Ist erforderlich
    - Ab heute bis 07.08. via Direktnachricht an mich [netcup] Claudia M. möglich. Anmeldung via Antwort im Thread nicht möglich
    - Anmeldungen nach 07.08. kommen auf die Warteliste

    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf die Zeit mit euch!

    Liebe Grüße,
    Claudia M. & das gesamte netcup-Team

  • Hi,


    ich mag den kleinen Twist, dass man wissen muss, wie hier im Forum eine Direktnachricht funktionert, um sich anzumeldet. Schöne Filterfunktion.


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • So ähnlich geht es mir auch.

    Ich finde das Treffen eine tolle Idee, und würde gerne vorbei kommen.

    Leider kann ich am 21.10 auch nicht.


    Ich wünsche aber trotzdem allen viel Spaß, und hoffe dass es weitere Treffen geben wird!

    Vielleicht sieht man sich dann ja beim nächsten mal :)

  • Geht mir auch so, hab sowieso fast immer Zeit, da noch Schule ;)

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    c@compi.moe

    Einmal editiert, zuletzt von RAD750 ()

  • Ich bin mit meinen 300 km Anreise auch noch am überlegen. Kommt zufällig noch jemand aus der Ecke Köln und hätte Lust auf ne Fahrgemeinschaft? ^^

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | Webhosting EiWoMiSau


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

    Gefällt mir 1
  • Das kommt zwölf Jahre zu spät, damals habe ich noch in der Umgebung von Karlsruhe gewohnt. :P Und nur dafür einen solchen Weg auf mich nehmen… das wäre nicht sehr nachhaltig. Aber wenn sowas mal in der Umgebung von Salzburg stattfindet, dann gerne. ;)

  • Mal sehen, wo sich das Ganze hin entwickelt, aus aktueller Sicht ist es aber durchaus denkbar, dass wir auch mal was in Österreich machen werden, cadeyrn.

    Die Idee mit der Fahrgemeinschaft finde ich super, Virinum :)
    Hat sich schon wer gefunden?

    Ich bin gespannt, wer von euch sich noch bis Sonntag anmelden wird. Bislang deckt sich das Verhältnis Interessensbekundung zu Anmeldungen noch nicht so ganz...

    Würd mich freuen, wenn noch ein paar Anmeldungen reinkommen. :)

  • Die Idee mit der Fahrgemeinschaft finde ich super, Virinum :)
    Hat sich schon wer gefunden?

    Leider noch nicht. Außerdem hat mein Arbeitgeber eben verkündet, dass es vom 20. - 22.10. ein Teamevent in Berlin geben wird. Somit bin ich leider raus. :(

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | Webhosting EiWoMiSau


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

    Traurig 1
  • Hier im Forum bin ich stiller Leser, verfolge aber praktisch jeden Thread. (Ja, ich sollte wirklich mal etwas aktiver werden..) Ich werde ein paar Tage vorher nach Karlsruhe reisen und die Stadt entdecken, damit es sich mehr lohnt zum Treffen zu kommen. Das passt genau in meinen Urlaub. Ich bin gespannt, ist ja doch immer etwas anderes sich an einem Ort unterhalten zu können als nur mit Text in einem Forum.


    Praktischerweise ist Österreich auch nicht weit von mir, so dass ich ein Community-Event dort gleich als Ausrede für einen längeren Urlaub im Nachbarland nutzen würde.

  • Liebe Leute,

    wir sind schon ganz hibbelig, denn jetzt dauert es nicht mehr lange bis es endlich so weit ist und wir uns treffen! :)


    In Kürze werde ich allen angemeldeten Teilnehmer:innen per Direktnachricht schreiben, wo das Event statt finden wird.

    So viel sei verraten: ein Mitglied aus unserem Planungskomitee war bereits selbst vor Ort um einen Workshop zu besuchen und war von der Location total begeistert! 1f60d.png

    Wer jetzt neugierig geworden ist: Eine coole Location ist noch längst nicht alles, was euch erwartet!
    Aber das, ist eine andere Geschichte, zu der ich euch bald mehr erzähle. ;)

    Bis bald,
    Claudia M. & das gesamte Community Management Team

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.