Halte uns dann bitte auf dem Laufenden, wie es weiterging.
Vielen Dank für deinen Tipp.
Gestern habe ich dann doch mal testweise den Root-Server RS 6000 SAS G7 und auch noch einen weiteren Root-Server in den Rettungsmodus gestartet gehabt und mußte dann danach leider feststellen, dass der massive Performance-Einbruch bei beiden Root-Servern durch mein in die Jahre stetig gewachsenes System verursacht wird. Denn das System auf dem Root-Server RS 6000 SAS G7 bei netcup wird zuerst auf einen dedizierten Entwicklerserver bei einem Fremdanbieter als Uhrsystem weiterentwickelt und optimiert und danach nach eingehenden Tests auf diesen Root-Server dann 1:1 nachgezogen.
Leider habe ich bisher dabei übersehen, dass ich den dedizierten Server beim Fremdanbieter, der als Wirt-System für die Entwicklungsumgebung und dem System dient, gegenüber dem Wirt-System von netcup, auf dem dieser Root-Server installiert ist, exklusiv nutze und ich während meiner Tests diesen Performance-Einbruch auf meinem Entwicklerserver von daher auch nicht mitbekommen habe.
Aufgrund dieser Erkenntnisse habe ich nun für mich entschieden, mich diesbezüglich nicht mehr an den Support zu wenden, sondern habe dieses System gestern noch auf schon einen vorhandenen dedizierten Server bei einem Fremdanbieter umgezogen, worauf es jetzt wie von mir gewünscht auch läuft.