EierKanone und VPS-Eier schon weg?

  • Ich habe zwei Fragen.


    1. Gilt der Angebotspreis auch nach den 6 Monaten (bei z.B dem Paket BigEi)?

    2. Ich habe erst das Paket SmallEi gebucht, danach das Paket BigEi. Das kleine habe ich jetzt gekündigt, kann ich es vorzeitig aus meiner Produktübersicht entfernen?

    Hatte die selbe Frage damals auch, laut Netcup bleiben die jetzt abgeschlossenen Konditionen gleich. Also hast so lange bis du kündigst Jahr für Jahr den gleichen Preis.

    Und sonst würden sie sich schon bei dir rechtzeitig melden, wobei mir da noch kein Fall bekannt ist.

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • oha, da hat netcup ganze 3 Oster-Server nachgelegt heute?

    oder wie soll an das deuten?

    Neue Server gibt es zwischen 11 und 12 Uhr und es kann nur jede 25 min. einer bestellt werden

    also 3 !!!!

    zum Glück wollte ich keinen aber ich hätte mind.einen € draufgelegt wenn dieFPkapazität doppelt so hoch

    gewesen wäre.

    dann wäre das auch was für mich gewesen

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE

  • zum Glück wollte ich keinen aber ich hätte mind.einen € draufgelegt wenn dieFPkapazität doppelt so hoch

    gewesen wäre.

    dann wäre das auch was für mich gewesen

    Bei diesen Angeboten ist es immer eine Frage des Best Fit. Meine 3 Ostereier eignen sich perfekt für die Ablösung meiner bisherigen Nameserver und als VPN Gateway.

  • Gibt es das VPS OsterEi noch? Ich kann das Ei nirgendwo mehr finden.

    Wie im Forum an mehreren Stellen bereits erwähnt wurde, ... gibts das Ei seit gestern Vormittag nicht mehr ;) Ausverkauft. Sorry.

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Wird das VPS oder die Eierkanone nachgefüllt oder gone bis Weihnachten/blackfriday whatever^^

    Gone, ...

    War bereits Sonntag ausverkauft, wurde Montag nachgefüllt, ... mit einem riesen Kontingent von 3 VPS oder so :D

    Also auf die nächste Aktion warten :)

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Bei diesen Angeboten ist es immer eine Frage des Best Fit. Meine 3 Ostereier eignen sich perfekt für die Ablösung meiner bisherigen Nameserver und als VPN Gateway.

    Irgendwann ist man halt versorgt und dann tauscht man nur noch Ein Paket gegen ein anderes.

    Und auch ich habe ein neues WH genommen um ein anderes abzugeben.

    Irgendwas findet man doch immer........ :D

    It's me, only me, pure michi 🦆

    RS 1000 SAS G8 | Cyber Quack

    VPS: 50 G7 |B Ostern 2017|200 | Karneval | piko

    WH: SmallEi | Adv17 Family |4000 SE|1000 SE

  • So'n grosser mist, hatte gestern eine günstige .com Domain ergattert die ich echt gebrauchen konnte aber der Transfer ist erst heute möglich, und heute ist das Angebot von netcup weg...


    Wie lange geht das ganze denn eigentlich?

  • Den such ich auch noch, hab alles durchgeforstet. Den schirm hab ich haber noch nicht gefunden :(

    RaaS war zuletzt auf der Seite mit den Jobs...

    Gone, ...

    War bereits Sonntag ausverkauft, wurde Montag nachgefüllt, ... mit einem riesen Kontingent von 3 VPS oder so :D

    Also auf die nächste Aktion warten :)

    Bei sowas kann ich dann auch nachvollziehen, wenn Leute sich einen Vorteil/Ausgleich zu verschaffen versuchen - ohne aber Verständnis dafür aufbringen zu können. Ich hab mich auch bei mehreren Aktionen darüber geärgert, dass das jeweilige Ei vor Abschluss der Bestellung wieder aus dem Korb gerollt ist - Bestellschlüssel ungültig oder Produkt nicht mehr verfügbar. Diesmal hat es auch nur geklappt, weil ich jedes Ei sofort im Eilzugtempo bestellt habe. Und selbst da war ich beim VPS innert einer Minute noch zu langsam und durfte die 25 Minuten einmal abwarten. Es wäre nett, wenn so was nicht passieren würde. Vielleicht wären zeitlich eng begrenzte Voucher (Gutscheincodes) die bessere Lösung - da wüsste man wie lange man noch stöbern kann.

  • Ich wollte gerade die Eierkanone mit Debian 9 Netinstall neu aufsetzen (ich mag es einfach, wenn es unmodifizierte Images sind) und stehe vor dem Problem, dass das Netinstallimage den SCSI-Treiber der Eierkanone nicht zu erkennen vermag (keine Festplatte erkannt). Eigentlich absurd bei KVM mit recommended SCSI - wie sonst auch immer... Hat dieses Phänomen ausser mir sonst jemand beobachtet?

    Manche Kunden haben in anderen Threads von I/O-Problemen berichtet - gibt es da eventuell einen Zusammenhang?

  • Irgendwie mühsam, wenn man sein Posting nicht editieren darf. Ich habe einfach die Platte im Servercontrolpanel „gelöscht“ - danach wurde die „Platte“ wieder erkannt. Es scheint so, als ob das anfängliche Partitionierungsproblem das QCOW oder RAW zerlegt hat, wodurch die Einbindung nicht geklappt hat. Eine neue Erfahrung für mich - interessant.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip