EierKanone und VPS-Eier schon weg?

  • Ich habe es über nen VPN und am Ende auch von nem Server bei Netcup versucht, scheint ein globaler Timer zu sein.

    Oder eine ganz "freche" out of stock Meldung.


    Leider finde ich auf der Produktseite auch keine Hinweise auf die Bandbreite. Sind die Dinger mit 10mbit angebunden oder sind es 100/1000mbit ?


    Tippe irgednwie auch mal auf Out of Stock in höflich :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • So ich hab gerade das Osterei bestellt bekommen :)

    Jetzt kommt bei mir folgende Meldung:


    Code
    Das Produkt VPS OsterEi 2018 ist aktuell ausverkauft
    Es tut uns leid! Zur Zeit ist das Produkt VPS OsterEi 2018 leider ausverkauft. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, kann es erneut bestellt werden. Bitte schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.

    Hast also wohl den letzten Server ergattert ;)

  • Jetzt kommt bei mir folgende Meldung:


    Code
    Das Produkt VPS OsterEi 2018 ist aktuell ausverkauft
    Es tut uns leid! Zur Zeit ist das Produkt VPS OsterEi 2018 leider ausverkauft. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, kann es erneut bestellt werden. Bitte schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.

    Hast also wohl den letzten Server ergattert ;)

    Naja, das hieße ja, dass es gerade einmal 1, maximal 2 neue VPS Eier gab. Laut Felix sollten die nachgerüstet werden, zwischen 11 und 12, ... also wenn das letzte Ei bei einem cooldown von 25min vorhin bestellt wurde, ... wäre das schon fast "verarsche" :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Jetzt ist auch das VPS-Ei auf der Seite verschwunden.
    Scheinst echt den letzten bekommen zu haben :) Glückwunsch und viel Spaß damit.


    Danke für das lustige Event netcup

    hat sich aber gelohnt

    2. Domains

    1. KVM

    1. lustiges suchen :)

  • Hat schon mal jemand den "Webhosting inkl. Domain für 0,16 Euro / Monat" gefunden? Ich habe jetzt mehrfach alle Seiten und bin nie fündig geworden. Der Osterhase ist einfach zu gut für mich...

  • Das Webhosting Ei mit Domain habe ich auch nicht gesehen.

    Sehr zu empfehlen und kostenlos ist noch das IPv6 Failover IP Ei:

    https://www.netcup.de/ssl-zertifikate/geotrust.php

    Das Hosting Ei hab ich nen paar mal gefunden, kostet aber 0,5€ inkl. de domain. Da sich die stats sonst nicht lohnten habe ich es immer verworfen. Oder es gibt tatsächlich noch ein 0,16€ Hosting Ei, ... das ist mir dann auch entgangen.

    IPv6 ist kostenlos ja, aber du zahlst halt die Einrichtungsgebühr. Wobei du die auch beim regulären Tarf zahlst :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Leider finde ich auf der Produktseite auch keine Hinweise auf die Bandbreite. Sind die Dinger mit 10mbit angebunden oder sind es 100/1000mbit

    Aussagen zur Bandbreite hatte ich auch nichts offizielles gesehen, mit meinen Osterei aber bei Test-Transfers bisher immer im Bereich 100-300mbit gelegen.

  • Aussagen zur Bandbreite hatte ich auch nichts offizielles gesehen, mit meinen Osterei aber bei Test-Transfers bisher immer im Bereich 100-300mbit gelegen.

    Hab auch mal das Ei, was ich gestern ergattert habe getestet, kam auf 800mbit, wobei es halt nen vps ist, ... kommt halt drauf an, was der Rest deiner "Nachbarn" so treibt :D

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Ne tolle Idee, nur ärgerlich wenn das mit den Produkten nicht richtig funktioniert.

    Ich habe gerade nen günstigen vServer entddeckt, also direkt auf den Warenkorb geklickt. Warenkorb ist leer, Produkt ist auch nicht mehr zu finden.

    Ok, weitersuchen, der root-Server für 6 EUR ist auch nicht schlecht, also in den Warenkorb, Meldung: sie können nur alle ? Sekunde so ein Produkt hinzufügen.

    Fazit: 2x Angebot erhalten, 2x hat es nicht funktioniert.


    1. Meldung:

    Das Produkt VPS OsterEi 2018 kann nur alle 1500 Sekunden bestellt werden

    Es tut uns leid! Da die Stückzahl von VPS OsterEi 2018 begrenzt ist, können Sie nur alle 1500 Sekunden eines davon zum Warenkorb hinzufügen. Bitte warten Sie mir Ihrer nächsten Bestellung.


    Ich habe dieses Produkt nicht im Warenkorb!

  • Jetzt bin ich mal über ne andere IP rein, hier kommt die Meldung:

    Das Produkt VPS OsterEi 2018 ist aktuell ausverkauft

    Es tut uns leid! Zur Zeit ist das Produkt VPS OsterEi 2018 leider ausverkauft. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, kann es erneut bestellt werden. Bitte schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.


    Ich fühle mich da von netcup verarscht.

  • Jetzt bin ich mal über ne andere IP rein, hier kommt die Meldung:

    Das Produkt VPS OsterEi 2018 ist aktuell ausverkauft

    Es tut uns leid! Zur Zeit ist das Produkt VPS OsterEi 2018 leider ausverkauft. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, kann es erneut bestellt werden. Bitte schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.


    Ich fühle mich da von netcup verarscht.

    Hatte gestern nur einen VPS bestellt, gedacht ich bestelle heute noch ma einen. Hatte auch nur Probleme.


    Support sagte mir nur 1 Prdoukt pro Kunde, ... als ich dann darauf hinwies, dass davon nichts bei der Produktbeschreibung zu lesen sei, wie z.B. beim Raas, da steht es explizit, bzw. darauf verwies, dass einige Kunden bereits gestern 2, 3 oder mehr VPS bestellt haben, ... wollte man dazu wohl auch nicht mehr sagen.


    Angebote sind super, Preise ebenfalls. Aber man sollte vileicht derartige Dinge vorher besser kommunizieren, bzw. sich vorher entscheiden, ob das Produkt auf 1/Kunde limitiert ist, oder nicht ... und nicht aus Willkür während des Zeitraums die Spielregeln ändern.


    Ansonsten Danke Netcup für die vielen tollen Angebote.

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Hab auch mal das Ei, was ich gestern ergattert habe getestet, kam auf 800mbit, wobei es halt nen vps ist, ... kommt halt drauf an, was der Rest deiner "Nachbarn" so treibt :D

    Scheint heute auch besser zu sein, komme heute auf ähnliche Werte bis 800Mbit, wahrscheinlich waren alle "Nachbarn" gestern auch am austesten. ;)

  • Ich habe zwei Fragen.


    1. Gilt der Angebotspreis auch nach den 6 Monaten (bei z.B dem Paket BigEi)?

    2. Ich habe erst das Paket SmallEi gebucht, danach das Paket BigEi. Das kleine habe ich jetzt gekündigt, kann ich es vorzeitig aus meiner Produktübersicht entfernen?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip