Der netcup Adventskalender 2016

  • southy: Bei den normalen Sonderangeboten steht auch noch ein schöner Server mit dedizierten Kernen. Vielleicht ist das ja was für dich... wenn beim Adventskalender nichts dabei gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich mit dem versucht.


    VPS sind es am Ende im Prinzip eh alle...

  • Mit dem Server heute hat es zwar nicht geklappt...aber meine Tasse ist heute angekommen! 8):thumbup:
    Vielen lieben Dank für die ganzen Goodies, die dabei waren!


    Ich wünsche dem gesamten Netcup Team ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreich wachsendes 2017!

  • Hoi,


    Einige Interessenten greifen allerdings scheinbar mit Scripten auf unser Bestellsystem zu um ettliche Root-Server auf einmal zu bestellen.

    also das emfinde ich als dreist, wobei das noch eine harmlose Bezeichung ist.
    Ich hoffe das alle Bestellungen dieser Art dich Netcup ausdrücklich geprüft und ggf. storniert werden.

  • netcup hätte das Angebot auch auf einen Server pro Kunden begrenzen können. Ansonsten gibt es nie 100% Gerechtigkeit.


    Ich hatte gestern immer nur zeitweise Zeit und konnte keinen Aktions-Server bestellen, weil die immer weg oder vergriffen waren, als ich nachschauen konnte. Da hatten natürlich alle, die gestern Ferien, Urlaub oder sonstwie frei hatten, natürlich einen Vorteil. Davon werden sicherlich auch viele ohne Script die Seite nahezu permanent neu geladen haben.

  • Frohe Weihnachten,


    danke netcup für den tollen Adventskalender. Leider blieb meine Hoffnung auf neue Serverkapazitäten für den VPS 20 bzw. 50 unerfüllt :( ich warte schon seit Wochen darauf jeweils ein Exemplar zu bestellen. Aber vielleicht bringt der Jahreswechsel ja etwas neues *hoff*

  • Alle Wünsche könnne einfach nicht erfüllt werden ... aber ich fand den Adventskalender wieder super.


    P.S.: Wer nichts abbekommen hat, der kann ja als Nächstes auf Ostern hoffen ... da gibt es bestimmt wieder die kleinen Nester auf der Website zu suchen ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • [...]Leider blieb meine Hoffnung auf neue Serverkapazitäten für den VPS 20 bzw. 50 unerfüllt :( ich warte schon seit Wochen darauf jeweils ein Exemplar zu bestellen.[...]


    Dann bin ich ja nicht der einzige... Ich warte auch schon seit Anfang Oktober und schaue regelmäßig ins VPS-Angebot - leider immer vergebens. :| Wirklich schade, dass die 50er so schnell vergriffen waren.


    Nichtsdestotrotz wünsch ich ebenfalls allen eine frohe Weihnachtszeit. :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip