Der netcup Adventskalender 2016

  • da habe ich mir ja gerade etwas in den hintern gebissen vor 2 Monaten nen V1000 geholt zu haben aber wenn er eh schon weg ist dann ist der Ärger so groß nicht mehr ;). Aber trotzdem da hätte ich gerne getauscht ;(

  • Danke für den Hinweis Zurret.


    Allerdings darf ich trotzdem keinen bestellen. Es kommt entweder die Meldung, dass ich nur alle 300 Sekunden einen Server zum Warenkorb hinzufügen darf (Ich habe aber keinen im Warenkorb) oder, dass er ausverkauft sei.

  • Ach es ist doch echt zum Mäsuemelken:
    Jetzt habe ich jeden Tag vor dem einschlafen nochmal den Kalender gecheckt (0:15 Uhr oder so)...
    ...und wenn ich _einmal_ ne Stunde früher schlafen gehe und am nächsten Morgen schaue, gibt's das Knaller-Angebot schlechthin und ausverkauft is'.
    Hmpf.

  • Hallo,




    wir freuen uns über das riesige Interesse an unserem heutigem Adventstürchen.


    Einige Interessenten greifen allerdings scheinbar mit Scripten auf unser Bestellsystem zu um ettliche Root-Server auf einmal zu bestellen. Dagegen gibt es bei solchen extrem guten Sonderangeboten einen Schutz. Das Resultat ist dann z.B. die Meldung das nur alle 300 Sekunden das Produkt zum Warenkorb hinzugefügt werden kann.


    Unser Ziel ist es das jeder einen der Sondertarife erhalten kann. Allerdings sind schon jetzt so gut wie alle verfügbaren Plätze vergriffen.



    Viele Grüße


    Felix Preuß

  • Nanu? Das ist doch jetzt ein VPS, oder?
    Der neu-aufgefüllte?


    Hmm. Schade.
    Das wäre _die_ Chance gewesen auf einen "eigenen Kern".


    Sind die ursprünglichen total ausverkauft?
    Schade.


    Übrigens habe ich keine Skripte am Start, und trotzdem im Browser die 300 Sekunden-Warnung.

  • Ja, so gute Angebote sind immer eine richtige Herausforderung für uns. Trotz 22 facher Menge der normal zu erwartenden Stückzahl, werden die Angebote innerhalb von Minuten ausverkauft, wenn wir keine künstliche Verzögerung einbauen würden. Wir haben dann heute extra noch auf anderen Systemen Ressourcen bereitgestellt, um weitere Angebote bieten zu können. Da die physikalischen Systeme diverse CPUs haben, bieten wir hier nur vCores an. Alle anderen Leistungen und SLAs sind aber wie bei den Root-Servern. Es kommt auch die Hardware der Root-Server-Angebote zum Einsatz.


    In 3 Minuten startet der letzte Abverkauf des heutigen Angebots.


    Viele Grüße


    Felix Preuß

  • Übrigens habe ich keine Skripte am Start, und trotzdem im Browser die 300 Sekunden-Warnung.


    Ich vermute einmal, dass netcup es auch anhand der IP-Adresse überprüft. Bist Du mit einer Mobilfunkverbindung online? Durch CGN/NAT ohne eigene öffentliche IP-Adresse, könnte das auch passieren.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip