Der netcup Adventskalender 2016

  • Ich denke KORN3Y meint, dass der Server sich auch mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bestellen lässt. Dann fallen pro Monat nur 16,99 € statt der 17,99 €, die bei 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit anfallen.


    Teurer ist es meiner Meinung aber dennoch nicht. Durch die drei Monate werden 53,97 € gespart. Der Vertrag über 12 Monate müsste also 5 Jahre laufen, damit mehr gespart wird.

  • ja klar ist der Server auf dauer gegenüber dem mit 12 Monaten Teurer, dafür bindet man sich aber auch 12 Monate an den Server anstatt 6 Monate.


    Aber trotsdem ist das Angebot nicht teurer als normal, denn man muss es ja auch mit dem gleichem Modell vergleichen.

  • Kann es sein dass die Angebote eher "überschaubar" bleiben werden, weil netcup die alten Kunden nicht animieren möchte auf günstige Verträge zu wechseln?
    Das wäre auf der einen Seite etwas schade, auf der anderen Seite soll es der Firma gut gehen und man muss nicht unbedingt alle "geiz ist geil Kunden" ansprechen.

  • Zitat

    Ich denke KORN3Y meint, dass der Server sich auch mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bestellen lässt. Dann fallen pro Monat nur 16,99 € statt der 17,99 €, die bei 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit anfallen.


    Teurer ist es meiner Meinung aber dennoch nicht. Durch die drei Monate werden 53,97 € gespart. Der Vertrag über 12 Monate müsste also 5 Jahre laufen, damit mehr gespart wird.


    Ja ich habe zugegeben nicht an die Laufzeiten gedacht als ich den Kommentar geschrieben habe natürlich ist mit gleicher Laufzeit der Preis identisch! Mein Fehler...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also ich weiß nicht was man da meckern kann???


    Jetzt gab es schon 2 Server-Angebote, 1 Hosting-Angebot, und Domain-Angebote (de & at). Es werden sicher noch Gimmicks kommen, und irgendwann werden sich (hoffentlich) auch Angebote wiederholen (hatte gerade gestern eine Idee für die ich eine de-Domain benötige). Ich jedenfalls finde den Kalender immer wieder gut.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Aus Erfahrung wird es sicherlich nochmal ein Server-Angebot geben, aber wie das aussehen wird kann keiner sagen. Es wird auch bestimmt nochmal ein Hosting-Angebot kommen, und die Groupware wird auch noch vertreten sein. Es kommen ja noch 19 Angebote ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die letzte summt ständig die Melodie von Tetris.

  • Da muss ich ausnahmsweise auch wieder einmal mit 1-2 zuschlagen. Das Jahr 2016 war kein gutes für meine Tassen. Entweder beanspruche ich die plötzlich stärker, oder die mit neuem Logo halten weniger aus… :D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Entweder beanspruche ich die plötzlich stärker, oder die mit neuem Logo halten weniger aus… :D


    Bei meiner Netcup-Tasse von der letzten Aktion an Ostern hatte ich nach einem Monat normaler Benutzung auch bereits den Henkel einzeln in der Hand :D. Habe leider keine alte Version der Tasse als Vergleich.

  • Der Henkel zeigt leider, wie das Paket vom Versandunternehmen transportiert wurde. Die Stöße und Erschütterungen vom Versand machen sich oft erst sehr viel später bemerkbar. Bei mir betrifft es eher die oberen Ränder, die vermehrt ausbrechen.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip