Abrechnungsperiode von 1 Monat auf 12 Monate ändern

• Hallo Zusammen,

ich möchte einen RS8000 G11 buchen. Da ich den Server jedoch zuerst ein paar Monate testen will, möchte ich zunächst die 1-monatige Abrechnungsperiode wählen und dann nach ein paar Monaten auf 12 Monate umstellen.

Ist das möglich, OHNE einen neuen Server zu bekommen? Ich möchte sowohl meine Daten als auch die IP Adresse (und physikalische Adresse) behalten. Kurz gesagt: Der Server soll 100% identisch bleiben.

Geht das und wenn ja, wie?

Danke!

• Steht doch alles drin im obigen Link. Also dass auch Sidegrades zu längerer Mindestlaufzeit möglich sind. Gilt aber natürlich nur für reguläre Produkte. Bei Aktionsprodukten gibt es in der Regel keine Upgrade/Sidegrade Optionen

• Steht doch alles drin im obigen Link. Also dass auch Sidegrades zu längerer Mindestlaufzeit möglich sind. Gilt aber natürlich nur für reguläre Produkte. Bei Aktionsprodukten gibt es in der Regel keine Upgrade/Sidegrade Optionen

Dort steht "Für einige unserer Produkte bieten wir Upgrades zu besseren Tarifen oder [zu] Tarifen mit längerer Mindestvertragslaufzeit an. Wenn wir für Ihren Tarif kein Upgrade anbieten können, bitten wir Sie, den Tarif regulär zu kündigen und einen neuen Tarif direkt über unseren Shop zu bestellen."

Das beantwortet aber nicht meine Frage, ob das beim RS8000 G11 möglich ist :/

Ich stelle ja die Frage vor dem Kauf.

• Ich stelle ja die Frage vor dem Kauf.

Dann solltest Du Dich (schriftlich) an den Support wenden. Eine verbindliche Aussage können wir Kunden hier sowieso nicht treffen. Wir sind maximal in der Lage, bisherige persönliche Erfahrungen zu schildern. Und bisher war ein Crossgrade auf eine andere Laufzeit in der Regel möglich, wenn dieses "Produkt" im Shop regulär bestellbar war.

"Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

Edited once, last by KB19 ().

Like 4
  • Die gibt es hier auch, aber in der Tegel nur um uns zurück in dem Teich zu schicken wenn wir uns gegenseitig wieder ein wenig zu sehr anquacken. Oder für generelle technische Ausfälle.

Aber grundsätzlich ist das Forum das was es deklariert: Von Kunden für Kunden.

[RS] 2000 G11 | 2000 G9 | 500 G8 | 2x Cyber Quack

[VPS] 2000 ARM G11 | 1000 G9 | mikro G11s | 4x nano G11s
    [WH] 8000 SE | 4000 SE | 2000 SE

Like 1
  • Hello,

Yes, this is generally possible without getting a new server. Most providers allow you to change the billing period without switching servers. Your data, IP address, and physical location will remain the same. To switch to a 12-month billing period, you should contact your provider's support team. They can assist with the change and ensure everything remains as it is. It’s best to confirm the specific process with them directly.

Good luck!

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O