Black Friday?

  • xelth Man kann im ersten Screenshot übrigens trotzdem den Namen des Mitarbeiters, Deine Kundennummer sowie GMail-Adresse und Deinen vollständigen Namen sehen.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Es ist kein Geheimnis, noch vor kurzem unter xelth.com könnte die ganze Welt die Daten sehen...

    Interessant wäre zumindest eine Möglichkeit zu finden, wie ein Fehler auf der Kundenseite die Situation beeinflussen könnte?

    Estens ein Script mit dem Namen "Bestätigung" sendet "Ok er hat alles ausgefüllt sende ihm die nächste Seite"

    Danach ein weiteres Script mit dem Namen "AD_malware" sendet meine Daten durch Port53 woanders hin?

  • no comment

    Sorry, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz.

    Du hast zuvor auf relativ unverständliche Weise versucht zu sagen, dass du keine Bestellbestätigung auf Black Friday Bestellungen bekommen hast und jetzt postest du einen Screenshot vom 24.12 um 00:01 Uhr (also vermutlich das 24te Kästchen, also Webhosting 1000) - das eine hat doch mit dem anderen rein garnichts zu tun, oder hab ich was verpasst?


    Falls du schon wieder keine Bestellbestätigung erhalten hast bei der Bestellung vom 24.12 und das zuvor schon 2 mal der Fall war, sollte der Fehler relativ sicher bei Dir liegen. Hab noch niergendswo gelesen, dass eine tatsächlich getätigte Bestellung nicht registriert wurde solange die angegebenen Daten korrekt waren und dir soll es dann 2 bzw 3 mal passiert sein? Fühlt sich für mich komisch an.


    Edit: Aber vielleicht ist ja Netcup selber auch inzwischen am 500 Mails/24h Limit gescheitert ;D

  • Ich hab rs4000 und 8000se bei BF und dann anschließend noch am 24. Hosting bestellt...


    Ich bezweifle dass die Seite so einen blöden Algorithmus hat, welcher Automarität an diese Stelle verliert... Wenn ich die Bestätigunsgseite gesehen habe, dann nur weil meine Daten beim Server angekommen waren, da bin ich mir 99,99999% sicher.

  • Ich hab rs4000 und 8000se bei BF und dann anschließend noch am 24. Hosting bestellt...
    Ich bezweifle dass die Seite so einen blöden Algorithmus hat, welcher Automarität an diese Stelle verliert... Wenn ich die Bestätigunsgseite gesehen habe, dann nur weil meine Daten beim Server angekommen waren, da bin ich mir 99,99999% sicher.

    Genau so sehe ich das auch. Bedeutet, dass das Problem an deinen Daten liegt und nicht am Server ;D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip