Black Friday?

  • VPS Black Surprise?

    Black VPS matter!


    Was mich zu Sprachaufklärung verleitet: Im Wienerischen ist ein „Negerant“, wer als Person mittellos ist - passend dazu bedeutet „neger sein“, eben gerade kein Geld zu besitzen. Ein Verwandter erzählte einmal vor gut 20 Jahren, als die Gesellschaft noch nicht so rassismussensibilisiert war, wie heute, dass in seinem Lieblingslokal einmal ein dunkelhäutiger Mann zu ihm an die Bar kam und sprach: „Ich bin neger, zahlst ma a Bier?“

    Er bekam es auch - allein für den Schmäh.

    Heute wäre das undenkbar. Einer würde den anderen vor Gericht zerren und sie müssten beide jämmerlich verdursten. Abgesehen davon, dass die Bars momentan ohnehin zu Trockendocks umfunktioniert wurden...

  • Es sind 2 Wochen vorbei als ich RS4000BF und 8000BF bindlich gekauft (bestellt) habe...

    Ich persönlich fühle mich nicht mehr an die Verträge gebunden... Daher bestelle ich mir lieber doch RS8000ADV der wohl in ein paar Tagen vorkommt...

  • Okay?

    was soll das bedeuten? Bist du etwa einer der Mitarbeiter von netcup?


    Ich hab mir rs8000adv gekauft, und schon eingerichtet bekommen... Wo sind meine BF Bestellungen verloren gegangen ist ein Rätsel... ich hab auch nichts auf meiner eMail bekommen, so wie ein Mitarbeiter solle was bearbeiten oder ähnliches... wahrscheinlich ist da was schief gelaufen...

  • Nichts.... Ich hab sie nicht gemacht.

    Ich brauche rs4000bf nicht mehr... Will jetzt nur sicher sein ob sie das nach dem Silvester nicht doch einrichten wollten...

    Hast du denn eine Bestellbestätigung bekommen? Die kommt ja automatisch nach einer Bestellung.

  • Als E-Mail hab ich keine Bestätigung erhalten.


    Ich war aber im Browser angemeldet und habe die Seite gesehen wo stand... Ein Mitarbeiter wird sich mit der Bestellung bla bla...


    Also wohl nicht geklappt...

  • Ok, dann scheint da ja wirklich irgendwas schief gelaufen zu sein. Ist aber halt auch schwierig, wenn man wie bei Netcup keine Bestellnummer oder ähnliches erhält, auf die man sich in einer Supportanfrage beziehen könnte. Ich hätte es aber zumindest trotzdem mal versucht und den Support angeschrieben, ob sie nicht doch irgendwo was im System finden. So ein Fall ist mir nämlich auch noch nicht bekannt und ich kann ich mich auch nicht erinnern, dass wir hier im Forum jemals so einen Fall gehabt hätten.

  • Als E-Mail hab ich keine Bestätigung erhalten.


    Ich war aber im Browser angemeldet und habe die Seite gesehen wo stand... Ein Mitarbeiter wird sich mit der Bestellung bla bla...


    Also wohl nicht geklappt...

    Vielleicht hast du dich einfach bei deiner Email Adresse vertippt (wenn es ein neues Konto war) oder solltest mal in deinem Spam Ordner nachschauen

    Die Emails sollten automatisch versendet werden und in dem Kundenkonto sollten Rechnungen auftauchen. Aktiviert werden die Produkte allgemein erst nach bezahlen des (falsch berechneten) Vorauszahlungsbetrags.

  • Ich hab bestehendes Konto, nur dass ich unsicher bin ab wann sind Angebote ausverkauft, ab dem Moment wo man die in den Warenkorb gelegt hat oder ab dem Moment wenn man alles erledigt weggeschickt hat?


    Ich kann meine Schritte noch nachvollziehen...

    1ns Hab ich einen 14 Domain in den Warenkorb hingelegt um zu prüfen wie lange er da bleiben wird, um später zB einen Server im Korb zu lassen, auf BlackEtwas zu warten und erst später zu entscheiden was ich davon brauche...

    Irgendwann war doch 14c Domain weg... Vielleicht deswegen hat irgendwelcher Filter mein Warenkorb als Spam markiert oder so...

    Auf jedem Fall habe ich noch Hosting 8000 geholt und RS4000, natürlich separat...


    Jetzt hab ich RS8000adv mit neuem Konto, Bestätigung ist glaube ich sofort angekommen.

  • Es gab keine 14cent Domain dieses Jahr.

    Meiner Erfahrung nach bin ich auch ausgeloggt sobald der Warenkorb nicht mehr gültig ist und muss mich erneut einloggen beim Bestellvorgang.

    Solange ein Artikel im Warenkorb ist kann ich diesen auch bestellen (meiner Erfahrung nach) - vermutlich werden die nicht bestellten Artikel beim resetten des Warenkorbs dann auch wieder frei und somit ist das Produkt nach einer gewissen Zeit kurzzeitig wieder verfügbar (Vermutung)


    Dein Problem kann ich nicht ganz verstehen, denke aber, dass bei einer erfolgreichen Bestellung die automatischen Mails versendet worden wären.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip