Inklusivdomains bei Root Servern?

  • Guten Tag liebes Netcup-Team,


    Habe ich das übersehen, oder gibt es tatsächlich beispielsweise zu einem RS 1000 G7SE keine Inklusivdomain dazu?
    Ich wollte zu einem neuen Rs1000 die Domain einrichten und finde aber im CCP leider nur die Möglichkeit eine Domain für 5Euro/Jahr zu bestellen. Das ist zwar nicht die Welt, aber bei meinen anderen (älteren und weniger powervollen) Servern, die ich betreue, war immer zumindest eine Domain dabei.


    Grüße,

    Richard

  • Guten Tag,


    da viele unserer Kunden keine Domains zu Root-Servern mit dazu bestellen möchten und sich stattdessen einen noch günstigeren Preis wünschen, gibt es bei unseren Server-Produkten schon seit längerer Zeit keine Inklusivdomains mehr. Diese sind nur noch beim Webhosting dabei, denn hierfür benötigt man in jeden Fall mindestens eine Domain


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip