Hallo,
ich würde gerne die neuen BETA-Tarife testen. Ist in diesen Tarifen auch die möglich für DDNS enthalten? Da ich auf meinem Standort eine dynamische IP habe wäre dies perfekt.
Vielen Dank
mfg
Hallo,
ich würde gerne die neuen BETA-Tarife testen. Ist in diesen Tarifen auch die möglich für DDNS enthalten? Da ich auf meinem Standort eine dynamische IP habe wäre dies perfekt.
Vielen Dank
mfg
An diesem Feature wäre ich auch sehr interessiert. Einer der letzten Punkte auf meiner Checkliste, die mich von einem Wechsel bisher abhielten.
Gruß
René
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Webhosting-Produkten.
Bei unseren Webhosting-Produkten ist kein DynDNS vorgesehen. Wir sehen dieses eher in der Rubrik Domains / DNS.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Preuß
Eine DynDNS Funktion, ähnlich wie diese von einigen anderen Hostern angeboten wird wäre echt interessant!
Dem kann ich nur zustimmen. Das fehlt hier leider.
Bei unseren Webhosting-Produkten ist kein DynDNS vorgesehen.
Ich finde das auch wichtig.
Ich durfte bei drei Kunden in den letzten Monaten die IT-Infrastruktur auffrischen incl. neuer virtualisierter
Server Hardware, Firewall, Side-2-Side-OpenVPN etc...
Die meisten hatten bereits ein Hosting-Anbieter, auf denen ich ein DDNS Dienst einrichten konnte (für VPN).
Dem nächsten Kunden, der kein Hosting-Anbieter hat - würde ich gerne NetCup empfehlen.
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.