Der netcup Adventskalender 2016

  • Hallo, ich habe mir gestern auch eine Tasse aus dem Adventskalender bestellt. Weiß hier jemand mit welchem Lieferdienst die verschickt werden und ob man von Netcup eine Sendungsverfolgungsnummer bekommt? Würde mich nämlich gerne darauf einstellen wann es bei mir klingelt.

  • Die Tassen werden in den nächsten Tagen von DHL bei uns abgeholt. Aktuell ist hier noch das große Einpacken. :)
    Wir werden in diesem Thread nochmal kurz bescheid geben, sobald die Pakete auf dem Weg sind.


    Es ist aktuell nicht geplant, die individuelle Sendungsverfolgungsnummer z. B. per E-Mail zu versenden.

  • Die Tassen werden in den nächsten Tagen von DHL bei uns abgeholt. Aktuell ist hier noch das große Einpacken. :)
    Wir werden hier nochmal kurz bescheid geben, sobald die Pakete auf dem Weg sind.


    Die individuelle Sendungsverfolgungsnummer werden wir jedoch nicht generell z. B. per E-Mail versenden.


    Hehehe, OK! Viel Spaß beim Einpacken. Dann freue ich mich auf die Bestätigung hier wenn die Tassen das Haus verlassen haben. Dann kann ich mich drauf einstellen wann sie bei mir ankommt (ich hasse es wenn ich nicht weiß, wann es bei mir klingelt ^^).


    P.S: Darf man fragen, wie viele Tassen so bestellt wurden? Würde mich mal interessieren! 8o

  • Je nach Versanddienstleister kann es aber sein, dass die Empfängerdaten abgeglichen werden und an registrierte (!) Onlinekunden Benachrichtigungen hinaus gehen. Das wurde schon ein paar Mal im Forum diskutiert.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Nein, heuer ist es halt nicht der Johannes, der verkauft wird: "vier Johannsan je Kunde"


    Irgendwo auf der Welt gibt es den Namen schon! :D



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Das Domain-Angebot ist wirklich gut (offenbar identisch zum 1.12., finde ich aber nicht schlimm).
    Gleich zugeschlagen, leider aber erst hinterher gesehen, daß man die Handles als normaler Kunde garnicht selbst pflegen kann (vorgesehen nur für Geschäftskunden und auch erst seit kurzem in der Beta-Phase, siehe https://forum.netcup.de/netcup-intern/produkte/8514-) . Damit ist das Produkt für mich nutzlos, schade. Als ambitionierter Privatkunde (a.k.a. "Power-User") konnte ich das bei meinem alten Domain-Hoster komplett selbst pflegen. Ich hab ein paar Domains für Friends&Family und einen Verein, da brauche ich das, aber auch für meine eigenen Domains möchte ich das doch lieber selbst in der Hand haben. Die Domains sehe ich im CCP, habe aber noch keine Bestätigungsmail o.ä. bekommen (und finde übrigens auch keine Möglichkeit, den eingehenden Transfer anzustoßen bzw. die authinfo anzugeben). Naja, mal den Support kontaktieren...

  • Mein Netcup Cup ist gerade gekommen. Alles heil geblieben, dank der super Verpackung.
    Vielen Dank dafür ;)
    Danke auch für die Beilagen...
    Der Block ist super, den vom letzten Jahr habe ich immer am PC liegen für schnelle Notizen. Der ist allerdings demnächst alle, da kommt der hier wie gerufen. :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip