Neue vServer


  • Verträge werden nicht gekündigt das sagte Felix doch schon ^^
    Sofern ihr keinen anderen Server wollt bleibt euer alter Vertrag bestehen bis ihr was anderes wollt.

  • Zitat von chitypo;6992

    aber danke für deine antwort.

    wir/ich würde auch zu dem neuen vp1000 greifen.
    aber die festplatten kapazität ist zu gering.
    die andern beiden rechnen sich preislich nicht.


    Würd ich sagen nimmst du entweder jetzt ein Upgrade auf die noch bestehenden Server vor oder wendest dich direkt an den Support ob dir dort geholfen werden kann.
    Ich denke das dort garantiert ein zusammen finden möglich ist zumindest nach meinen Erfahrungen.


    MfG
    Andre

  • Von der Leistung her sind die neuen Server absolut in Ordnung, und auch der Preis stimmt.


    Worüber ich mich aber doch sehr gewundert habe ist, das die Vertragslaufzeiten nicht mehr dem Angebot angepaßt sind. Früher war die Vertragslaufzeit bei den größeren Servern kürzer als bei den kleinen.


    Für mich ist eine kurze Vertragslaufzeit ein wichtiges Vertragsmerkmal, und war unter anderem auch ein Grund für meinen Wechsel zu netcup damals...schade das dieses "Feature" nun eingedampft wurde...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip