Hallo Forum,
Ich habe mal eine kurze Frage: Ich wollte mir grade den
Root-Server XL bestellen.Leider finde ich keine Infos zur Anbindung des Server.Kann auch sein das ich das übersehen habe!Kann da einer kurz helfen?
LG Romeo
Server Speed
- Romeo
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo Romeo,
folgende Infos finden sich bereits im Forum:
(Zitate gekürzt)Wenn Sie nicht überdurchschnittlich viel Traffic verbrauchen, stehen Ihnen im Schnitt gute 80 MBit/s an Bandbreite zur Verfügung.
Optional hinzu-buchbare Netzwerk-Features für Root-Server:
- 100 MBit/s full-duplex NIC dediziert: 30 Euro (inkl. MwSt.) / Monat, Traffic extern 15 Euro (inkl. MwSt.) / TB
- 1 GBit/s full-dplex NIC dediziert: 50 Euro (inkl. MwSt.) / Monat, Traffic extern 15 Euro (inkl. MwSt.) / TB
Genauere Details zu den Optionen kann unser Support gerne in einem Beratungsgespräch erklären. -
Also ich hab durchschnittlich deutlich mehr als 80MBit
Hier mal als Beispiel von gestern Nachmittag: [Blocked Image: http://www.speedtest.net/result/3538574886.png]
-
Das mir zu langsam vor allem im Upload! Danke für die Hilfe Jungs!
-
Im Durchschnitt bekomme ich bei meinem Server auch immer um die 200 Mbit/s
-
Upload? Der Download ist bei einem Server zwar auch wichtig, aber der Upload ist doch deutlich wichtiger.
-
Wie gesagt, durchschnittlich sind es 150 bis 200 MBit/s up- und download.
lg.
Alex -
Das mir zu langsam vor allem im Upload! Danke für die Hilfe Jungs!
Dann gäbe es immer noch die Option einer garantierten Bandbreite, siehe Beitrag von heavygaleMfG Christian
-
Romeo: Wofür brauchst du so extrem viel Bandbreite?
Hier nochmal ein speedtest von einem kleinem vServer:
Code
Display Morevmk@Root-Server M v2 ~ $ speedtest-cli Retrieving speedtest.net configuration... Retrieving speedtest.net server list... Testing from netcup GmbH (5.45.107.220)... Selecting best server based on ping... Hosted by FROST CODE (Gemunden) [33.54 km]: 17.961 ms Testing download speed........................................ Download: 874.61 Mbit/s Testing upload speed.................................................. Upload: 358.69 Mbit/s vmk@Root-Server M v2 ~ $ speedtest-cli Retrieving speedtest.net configuration... Retrieving speedtest.net server list... Testing from netcup GmbH (5.45.107.220)... Selecting best server based on ping... Hosted by FROST CODE (Gemunden) [33.54 km]: 27.577 ms Testing download speed........................................ Download: 862.36 Mbit/s Testing upload speed.................................................. Upload: 411.19 Mbit/s vmk@Root-Server M v2 ~ $ speedtest-cli Retrieving speedtest.net configuration... Retrieving speedtest.net server list... Testing from netcup GmbH (5.45.107.220)... Selecting best server based on ping... Hosted by FROST CODE (Gemunden) [33.54 km]: 27.498 ms Testing download speed........................................ Download: 879.84 Mbit/s Testing upload speed.................................................. Upload: 363.01 Mbit/s vmk@Root-Server M v2 ~ $ speedtest-cli Retrieving speedtest.net configuration... Retrieving speedtest.net server list... Testing from netcup GmbH (5.45.107.220)... Selecting best server based on ping... Hosted by FROST CODE (Gemunden) [33.54 km]: 27.021 ms Testing download speed........................................ Download: 871.87 Mbit/s Testing upload speed.................................................. Upload: 377.68 Mbit/s
Durchgeführt in den letzten Minuten.
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.