Ultra langsamer PHP Compiler?

  • Hi, ich weiß, das gehört wahrscheinlich nicht in dieses Thema, aber es ist hier, weil ich zuerst dachte, mein Ping wär viel zu schlecht.
    Naja, jedenfalls ist mein PHP-Compiler so langsam, dass eine weniger als 6 KB große PHP-Seite bis zu 15 sek zum Laden braucht, während eine ebenso große HTML-Seite nur ca. 1 sek braucht (was für mein Internet völlig normal ist :D ). Die PHP-Seite ist nicht aufwendig, sie checkt bloß, ob eine Session gestartet wurde, mehr nicht. WordPress braucht auch so lange (ist ja schließlich auch PHP). Nun ist die Frage, warum ist der PHP-Compiler nun so langsam? (Mein Tarif: Webhosting Expert M)

  • Ok sorry, dass ich gleich hierhin gegangen bin.
    Ich hätte erst nochmal nen bisschen weitergooglen sollen. Habs jetzt geschafft, in dem ich einfach statt der FastCGI-Applikation das Apache-Modul als Handler ausgewählt habe. Ich hoffe der Webserver bleibt jetzt so schnell ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip