Vor dem Domainkauf einige Fragen

  • Guten Tag,


    ich wollte hier ein paar Fragen loswerden und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.


    1. Frage: Ich habe einen v-Server... Wenn ich dafür eine Domain haben will, dass ich die Homepage nicht mehr über die IP sondern Domain erreichen kann, muss ich dann beim Kauf etwas besonderes beachten?


    2. Frage: Wenn ich die Domain gekauft habe, wie kann ich diese für den Server anwenden?


    Sind vielleicht dumme Fragen die man eigentlich wissen sollte, aber ich habe sowas noch nie gemacht :D


    Danke im Vorraus


    MFG Nik0607

  • Guten Tag,



    Sie können die Domains nach der Bestellung per DNS auf Ihren vServer schalten. Hierbei ist nichts besonderes im Bestellvorgang zu beachten.


    Wenn Sie einen vServer betreiben, sollten Sie wissen wie Sie dort Domains anlegen. Das hängt ja von Ihrem System ab.



    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

  • Ich danke ihnen. Hat sich damit erledigt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip