Cloud Server nicht mehr in Angebot?

    • Offizieller Beitrag

    Wir arbeiten bereits an einer neuen Cloud Produktpalette auf Basis KVM. Bis wir diese jedoch anbieten können müssen noch ein paar technische Details geklärt werden.


    Es wird wieder Cloud vServer geben.

  • Hallo,


    kann man denn abschätzen wann die Cloud Server wieder verfügbar sein werden? 1, 6, 12 Monate oder länger?
    Die Entwicklung meiner Seite wird noch ein paar Monate dauern, aber dann wäre eine gute deutsche Cloudlösung schon nicht schlecht. Möchte nicht in den USA hosten.


    Grüße,
    lordy...

  • Naja, was man halt so erwartet denke ich.


    Im Grunde genommen einen skalierbaren vServer.
    Ich arbeite im Moment an einem Rails Projekt bei dem ich die nötigen Resourcen nur schwer abschätzen kann. Daher wäre ich gerne in der Lage CPU, RAM, HD etc variabel zu gestalten.


    Also das da :D


    Zitat

    Die Cloud-Computing Lösungen von netcup stellen Ihnen On-Demand garantierte Hardwareressourcen aus einem großen Hardwarecluster (Cloud) zur Verfügung. On-Demand (nach Bedarf) bedeutet, dass Sie immer die Leistungen buchen können, die Sie benötigen. Die Ressourcen werden in Form eines virtuellen Servers bereitgestellt, dessen Ressourcen sich elastisch vergrößern oder verkleinern lassen, je nachdem welchen aktuellen Bedarf Ihre eingesetzte Software momentan hat.

    Klein anfangen und dann bei Bedarf, und ohne viel Aufwand, größer werden.


    EDIT:
    Um ein bisschen spezifischer zu sein. Ich möchte schon während der Entwicklung eine "Closed Beta" Version anbieten um so einige Dinge live testen zu können, wie z.B. verschiedene Layouts, die richtige Umsetzung von Features oder auch um Featureideen/-inspirationen von Beta Testern zu bekommen. Da würde es keinen Sinn machen sich gleich einen großen Server zu mieten. Zumal der komplette Entwicklungsprozess sowieso noch viele Monate beanspruchen wird.

  • Mittlerweile sind einige Monate ins Land gezogen, da wollte ich nachfragen, ob man einen ungefähren Zeitrahmen nennen kann, in dem mit einem KVM Cloud-Server gerechnet werden kann.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip