Nehmt ihr eigentlich jetzt Bestellungen auch am Wochenende an?
Oder geht das mit dem bestellen komplett automatisch?

Wünsche Adventskalender 2012
- [netcup] Felix P.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wegen dem SSL Fehler.
Du hast wahrscheinlich das intermediate CA_bundle von Deinem Zertifikatanbieter nicht (richtig) eingerichtet.
Das Problem hatte ich letztens mit einem RapidSSL Zertifikat auch. Nach Einbindung im apache waren die Fehlermeldungen unter Android weg.
Google findet dazu einiges.
-
Mich würde interessieren ob ich auch Kunden werben kann die das Adventsprodukt bestellen
Geht das? -
Das ist ja wohl unglaublich ärgerlich: Mitte der Woche habe ich mir noch eine .de - Domain gekauft
-
-
Ja, die Browser auf dem Desktop haben da keine Probleme. Nur die auf Android. Stock Browser und Dolphin HD probiert.
Nginx kenne ich noch nicht so.
Beim Apache heisst es "SSLCertificateChainFile" -
Genau. Früher als ich Apache genutzt habe hatte ich es richtig. Bin dann auf nginx umgestiegen und hab gar nicht bemerkt dass da auf einmal 2 Dateien gar nicht benutzt werden. Und dass es auf einmal auf dem Handy nicht mehr geht hab ich bis heute nicht damit in Verbindung gebracht xD
-
Müllpost .. fröhlicher erster Advent (war zu langsam)
-
@fnkr:Es gibt doch für quasi jeden Internetdienst Testseiten, welche verschiedene Dinge durchprüfen. Guck mal was z.B. Qualys SSL Labs - Projects / SSL Server Test oder GeoCerts SSL Checker als Ergebnis liefert.
-
Das ist ja wohl unglaublich ärgerlich: Mitte der Woche habe ich mir noch eine .de - Domain gekauft
Da bist du nicht alleine habe das selbe gemacht. -
Hehe aber gerade bei Netcup weiß man doch dass es immer tolle Angebote gibt in der Adventszeit. Von mir gibt's keine Packung Mitleid
-
Ich war mit letzten Monat schon sicher dass es im Adventskalender tolle Angebote geben wird - hab mir aber trotzdem einen vServer gekauft weil ich nicht warten wollte
-
Hehe aber gerade bei Netcup weiß man doch dass es immer tolle Angebote gibt in der Adventszeit. Von mir gibt's keine Packung Mitleid
Ja - aber ich dachte mir folgendes: Wenn doch momentan schon wegen dem DENIC-Einzug netcups schon eine Aktion für .de - Domains läuft, wäre es ja irgendwie unnötig, da noch ein weiteres Angebot rauszuhauen. War aber dann doch nicht so^^
Ich persönlich möchte ein SSL-Zertifikat
-
Ich bin ja wirklich sehr gespannt was noch so kommt =) Bisher leider noch nichts für mich dabei.
-
Kann man den Gutschein auf bestehende Produkte (z. B. vServer) anwenden?
-
Das frage ich mich auch.
-
Sieht nicht so aus. Einlösen kann man ihn ja nur im Shop...
-
Ja denke ich auch. Hab letztens den von 2011 eingelöst, domain für ~20eur bestellt. Der restwert wurde aber dann auf meine nächste (vserver) rechnung gutgeschrieben. Also indirekt auch für bestehende Produkte.
-
Bitte beachten Sie den Hinweis, dass Gutscheine nicht mit Gutscheinen kombiniert bestellt oder eingelöst werden können.Der Gutschein ist unbegrenzt gültig und wird nach der Bestellung in Form
eines Gutscheincodes per E-Mail zugestellt. Er ist also durchaus als
Weihnachtsgeschenk geeignet.
Die Adventsprodukte sind nicht mit anderen Gutscheinen & Promoaktionen kombinierbar.Für mich liest sich das aber so . dass ich den Gutschein nutzen kann wie ich will .Und da ich den auch verschenken kann , lann ich damit dann wohl auch meine server Rechnungen mit bezahlen bzw. einlösen
Also alles in Allem , schenkt euch NC 15 € -
Neuer Gutschein, alte Antwort
Der Gutschein kostet wie vormals auch 10 Euro Einrichtungsgebühr und dient als "Geschenk" für Neukunden seitens des schenken Käufers, kann aber heute auch, im Gegensatz zu vormals, von Bestandskunden gebucht werden um den Code zu verwenden, z.B. für eine eigene Bestellung. Da man einen Gutscheincode bekommt, muss man diesen also mit einer Bestellung zusammen einlösen, kann aber nicht direkt für bestehende Rechnungen verwendet werden.
QuoteMit diesem Gutschein können Sie nichts falsch machen.
Wenn ich mir den Gutschein hole und nichts Neues bestelle, habe ich 10 Euro für nichts ausgegeben!
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.