Dat Schnäbbchen führt zum "Fehler: ProduktID ungueltig"

Wünsche Adventskalender 2012
- [netcup] Felix P.
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ist sehr schnell behoben worden
Durch das kurzfristige eilige beheben eines anderen Fehlers hat sich dieser eingeschlichen. Ich hab das Script dann doch etwas zu sicher gestaltet an einer Stelle
-
*** vserver
-
Wie schaut das nun mit einem RSS-Feed aus? Gibt es dann Haue von Alex?
-
Wir selbst haben aktuell nicht vorgesehen einen RSS Feed für den Kalender anzubieten.
-
Jepp. Und wenn ich einen Link zu einem RSS-Feed posten würde? Immerhin ist netcup ja ein geschützter Markenname.
edit: Ich habe mal auf die schnelle einen RSS-Feed mit feed43 generiert - Darf man die Feed-URL hier posten?´
-
Ähm da ist noch ein Fehler
(Das Produktbild auf der Kalenderseite zeigt : "nur1,99€pro Monat")
-
Das ist so richtig da dies der Preis des Produkts ist. Es ist ja 1 Jahr lang kostenfrei, danach fallen dann aber besagte Gebühren an
-
Ok es irritiert leicht
-
So, hab mal selber einen Feed gemacht.
Link: netcup AdventskalenderWenn es jemand von netcup nicht gefällt dann bitte PN an mich und ich nehm ihn raus.
Aber ich hoffe mal es hat niemand was dagegen. -
Dürfte man das Webhosting Paket eigentlich mehrfach bestellen?
Auch ich über das eine schon glücklich bin, echt ein schöner Start bei euch.Hab jetzt nen vServer und diesen Webspace, bisher alles top!
-
Irgendwas in diesem Thread auf Seite 5 wirft komische SSL-Fehlermeldungen. Kann ein Admin bzw. der Verursacher das beheben?
-
Bei mir geht alles. Was kommt denn genau?
-
Hallo fnkr, habe mal 3 Screenshots gemacht:
Erster Screenshot: Firefox 10.x ESR auf einem PC, wenn man auf deinen RSS-Feed klickt
Zweter/Dritter Screenshot: Tablet PC mit Android, es reicht aus nur diesen Thread aufzurufen. -
Das ist ein StartCom-Zertifikat.
Alle aktuelleren Browser-Versionen inkl. von IE, Chrome, FF etc. sollten keine Probleme machen (Liste (Wikipedia)).
Kannst einfach eine Ausnahme hinzufügen dann sollte alles gehen.Aber ich plane eh auch thawte oder so umzusteigen wegen der Browserakzeptanz.
-
Vielleicht noch ein kurzer Bug auf den ich aufmerksam machen möchte:
Man bekommt eine Rechnung über 0,00€ gestellt, die als offene Rechnung im CCP stehen bleibt.
Leider kann man sie auch nicht einfach bezahlen. -
Vielleicht noch ein kurzer Bug auf den ich aufmerksam machen möchte:
Man bekommt eine Rechnung über 0,00€ gestellt, die als offene Rechnung im CCP stehen bleibt.
Leider kann man sie auch nicht einfach bezahlen.Man muss aber zugeben, es erfreut einen
solche Rechnungen wünscht man sich immer
-
Würde mich über ein vServer Light Angebot sehr freuen.
-
Die Rechnungen verschwinden später einfach als bezahlt
-
Danke für den Hinweis.
Rechnungen mit Beträgen über 0 Euro werden nach kurzer Zeit automatisch auf bezahlt gesetzt.
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.