Hallo zusammen
Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist für ein Webspacepaket eine eigene IP Adresse zu bekommen und wenn ja wieviel die kosten würde.
Hallo zusammen
Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist für ein Webspacepaket eine eigene IP Adresse zu bekommen und wenn ja wieviel die kosten würde.
IP Adressen gibt es nur nach RIPE Regelungen.
Also beim Webspace nur, wenn Du ein SSL Zertifikat dazu buchst.
Ansonsten gibt es da ja keinen Grund für.
Hallo.
Für individuelle Angebote kontaktiere bitte den Support.
Lg
//edit
Sorry. RIPE Richtlinien hab ich nicht im Kopf -grml-
Vielleicht als kleiner Zusatz noch: IP Vergabe – netcup Wiki
Der Artikel bezieht sich zwar in einigen Punkten auf vServer, in weiten Teilen gilt dies jedoch auch bei einem Webhosting Tarif.
Marcoo
Das hat nichts mit Regeln im Kopf haben zu tun. Das ist eigentlich logisch.
Die RIPE motzt seit Monaten rum das ihnen die IPs ausgehen und Netcup hat die Vergaberegelungen auch immer mehr angezogen. Und da ne eigene IP bei Webspace nur mit HTTPS Sinn macht, ist es eigentlich klar das man sonst halt keine IP bekommt.
Marcoo
Das hat nichts mit Regeln im Kopf haben zu tun. Das ist eigentlich logisch.
Die RIPE motzt seit Monaten rum das ihnen die IPs ausgehen und Netcup hat die Vergaberegelungen auch immer mehr angezogen. Und da ne eigene IP bei Webspace nur mit HTTPS Sinn macht, ist es eigentlich klar das man sonst halt keine IP bekommt.
Ich hab nicht viel mit der RIPE zu tun, genauso wenig weiß ich über die Vorgehen von netcup bescheid, wenn es um IP Adressen geht
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.