Leistungsmerkmale von altem vServer

  • Hallo ihr Netztassen,


    vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber wo kann ich die Leistungsmerkmale (RAM Garantiert/Max, Backups, IPs, sonstige Features etc.) von alten vServer Angeboten sehen?
    Im VCP und CCP finde ich es nicht (zu blöd?) und auf der Homepage gibt es diesen vServer nicht mehr.


    Danke!


    Viele Grüße,
    xeon

  • Falls es um den Volkserver1000 geht, kann ich dir die zusenden sobald ich wieder zuhause bin. Habs mir abgespeichert, da ich schon öfter die Erfahrung gemacht hab, dass die später nicht mehr einsehbar sind ;)

  • Viele alte Produktlinks sind noch aufrufbar, aber nicht mehr bestellbar. Um welchen vServer geht es denn?



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Wir sind dabei ein neues CCP zu entwickeln. In diesem werden sich dann die Leistungen und Vertragsbestandteile der jeweiligen gebuchten Produkte abrufen lassen.


    Hier ein Auszug aus der Datenbank zu oben genanntem Produkt:


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip