Business Spezial

  • (keine offizielle Aussage):
    Auf Grund der immensen Serverbelastung dieser ganzen Miesen-Chat-Scripte lässt eigentlich kein Webhoster diese zu.


    Mit Diensten wie pusher.com kannst du dir jedoch einen echten Realtime-Chat bauen der auf deinem Webhosting-Account keine Serverleistung beansprucht, da pusher.com dies übernimmt, soetwas ist dann immer erlaubt.

  • Hallo ice-breaker


    Wie sieht es dann mit einer Shoutbox aus ?


    P.S.: Hab mich jetzt für das Paket Business Spezial entschieden. Warte auf Freischaltung :rolleyes::)


    Viele Grüße pfender

  • Hallo,
    ich wollte nicht Extra ein neues Thema aufmachen deshalb frage ich mal hier im Thread zum Business Spezial. kann man aus dem Business 1G in den Business Spezial wechseln?


    Gruß

  • Zitat von ig5l;35047

    Hallo,
    ich wollte nicht Extra ein neues Thema aufmachen deshalb frage ich mal hier im Thread zum Business Spezial. kann man aus dem Business 1G in den Business Spezial wechseln?


    Gruß


    Dies ist nicht möglich da es sich um ein "Downgrade" handeln würde.


    Zitat von pfender;35052

    Hallo
    Habe mich jetzt Angemeldet und sehe im Confixx das ich den "gtchat" installieren kann? Ist der jetzt erlaubt ?


    pfender


    Was per Confixx verfügbar ist, kann auch verwendet werden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip