Neue Homepage

  • Mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen:


    Sowohl beim "vServer Uranus" als auch beim "vCloud Basic 2000" ist die CPU-Leistung in der Übersichtstablle unter "Weitere Details" nicht richtig angegeben.



    Viele Grüße
    MinIT

  • Zitat von [netcup] Felix;33414


    Die Entwicklung der Website war nicht billig. Sie hat mehr als der eine oder andere Neuwagen gekostet. Das aber auch zu recht, denn das Design wurde von einer Agentur mit Topp-Referenzen entworfen. Im Design steckt sehr viel Arbeit. Es wurde bewusst Wert auf Einzigartigkeit gelegt.


    Ihr habt dafür ernsthaft soviel Geld bezahlt? Da frage ich mich, ob da jemand eine Augenkrankheit oder einfach nur keine Ahnung von Farbenlehre hatte.


    Man muss nicht wie ich im kreativen Medienbereich studiert haben um zu sehen, dass das Design nicht gut ist. Mag ja sein, dass es teuer war und dass die Agentur Top-Referenzen hat. Das sieht man der Netcup-Website jedoch in keinster Weise an. Da war mir die alte, zusammen gebastelte Seite lieber.


    Einzigartig ist das neue Design durchaus, jedoch nicht im positiven Sinne. Ich habe sie mal meinen Kollegen gezeigt, die auch fast alle bei "prominenten" Agenturen arbeiten bzw. sich in dem Bereich selbstständig gemacht haben. Keiner fand die Seite gut, ganz im Gegenteil.


    Die Gliederung der Seite ist ok, aber die Farben machen alles kaputt.


    Tut mir leid, aber ist halt meine Meinung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip