Neue Homepage

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage und dem Einzug ins eigene Rechenzentrum.
    Ich hoffe es wird schnell voll - auf den Bildern sieht man ja, dass es noch arg leer ist.


    Wirklich gelungen finde ich das neue Design allerdings nicht. Es schaut aus wie aus einem fertig script aus der Bucht. Ich hoffe ihr habt dafür nicht zu viel Geld gelassen - vor allem nicht für das Logo - Muss denn kaffe in dem NetCup sein?


    Naja ich wünsche euch alles gute.

  • Ich finde das Design sehr gelungen, es sieht deutlich professioneller aus als das vorherige. Nur die Schriftart bei den Überschriften ist mir etwas negativ aufgefallen, jeder Buchstabe scheint seine eigene Grundlinie zu haben. Vielleicht liegt das aber auch nur an Firefox 4. Die Anzahl der Rechtschreib-/Grammatikfehler ist glücklicherweise deutlich zurückgegangen, aber es kann sicher nicht schaden, die einzelnen Seiten nach und nach nochmal zu überprüfen (z.B. "manged (sic!) virtuelle Server" im Menü und "Unser Managementservice sorgt dafür dass alle Server stehts mit aktuellen Sicherheitsupdates versorgt sind und alle Serverdienste einwandfrei arbeiten").

  • Ich finde das Design ist sehr gelungen. Das alte hat mir auch super gefallen, aber das neue... Ich war überrascht, gestern noch das alte und heute auf einmal wie eine BOMBE aus dem NICHTS Booom.... richtig geil.. Vorallem fettes GZ zum Rechenzentrum und ahja, sonder Angebote fehlen in diesem Fall finde ich.


    Normal wenn man ne neue Version und / oder ertwas neues anbietet, sollte man denke ich Sonjderangebote anfertigen.

  • Vielen Dank für Ihr Feedback und die Glückwünsche!


    Der Schritt raus aus der Colocation und hinein ins Rechenzentrum ist für uns ein sehr bedeutender Schritt. Er wurde gut ein Jahr lang, zusammen mit Unternehmensberatern, Banken und auch von uns Dipl.-Ing. (BA) für Informationstechnik geplant. Weitere vier Monate haben wir gebraucht, um das RZ so auszustatten, dass es sehr hohen Ansprüchen gerecht wird.


    Entsprechend musste auch unsere Website überarbeitet werden.


    Die Entwicklung der Website war nicht billig. Sie hat mehr als der eine oder andere Neuwagen gekostet. Das aber auch zu recht, denn das Design wurde von einer Agentur mit Topp-Referenzen entworfen. Im Design steckt sehr viel Arbeit. Es wurde bewusst Wert auf Einzigartigkeit gelegt.


    Die Texte werden heute noch überarbeitet (10 Seiten Korrekturen liegen aktuell in meinem eMail-Postfach).


    Für die fehlerhafte Anzeige der Schriften wurde mir gestern schon gesagt, dass bereits eine Lösung vorliegt die nur noch eingebaut werden muss.


    Ich bin selbst gespannt :)

  • Sehr schön, obwohl ich das Babyblau angenehmer für die Augen fand - fehlt nun nur noch das Forum! ;) Auf gehts, Alex! ;)


    Kann es sein, dass auch mit der Umstellung die Produktpalette angepasst wurde?
    Weiterhin wäre es ja noch professioneller, wenn das Kundenpanel und das VCP auch dem Corporate Design folgen würden.
    Dies sieht momentan noch alles etwas zusammengeklatscht aus. Dies nur als Anregung.

  • Wir haben soeben am Schriftbild der Seite noch etwas optimiert. Die "hakelige" Schrift sollte nun nicht mehr auftreten. Wir haben dies erfolgreich unter Windows XP sowie Windows 7 testen könnten. Es ist notwendig den Cache des Browsers zu löschen. Bei FireFox reicht es je nach Version leider nicht aus Strg+F5 zu verwenden. Für Feedback sind wir wie immer sehr dankbar.

  • Zitat von Janny82;33420

    Sehr schön, obwohl ich das Babyblau angenehmer für die Augen fand - fehlt nun nur noch das Forum! ;) Auf gehts, Alex! ;)


    Alles in Arbeit, eins nach dem anderen. Bei dem Forum wird einiges passieren, man darf gespannt sein. Termine können wir jedoch keine nennen. Qualität geht klar vor Quantität.


    Zitat

    Weiterhin wäre es ja noch professioneller, wenn das Kundenpanel und das VCP auch dem Corporate Design folgen würden.


    Alles auf einmal war leider nicht möglich, aber es wird nicht bei der Umstellung der Website selbst bleiben. http://news.netcup.de wurde ebenfalls bereits angepasst, weiteres folgt also noch.

  • Zitat

    Gibt es einen Grund, dass bei den dedizierten Server keine Preise stehen und bei managed Servern schon?


    Ja, wir legen dort Wert auf eine individuelle Ausrichtung und Zusammenstellung der Angebote.


    Da wir aber mit Preisanfragen regelrecht überschüttet wurden, haben wir jetzt mal Preise genannt. Individuelles ist immer möglich.

  • Zitat von bolop;33451

    Geldspenden schließ wir ausdrücklich aus.


    Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurde umgehend behoben.


    Zitat von Robert;33452

    Sollte das vielleicht in den Thread zur neuen Homepage? Wenn ja, dann kann ich bestätigen, dass die Schrift jetzt gut aussieht.


    Danke für den Hinweis, die Beiträge wurden verschoben.

  • Zitat von [netcup] Felix;33414


    Die Entwicklung der Website war nicht billig. Sie hat mehr als der eine oder andere Neuwagen gekostet. Das aber auch zu recht, denn das Design wurde von einer Agentur mit Topp-Referenzen entworfen. Im Design steckt sehr viel Arbeit. Es wurde bewusst Wert auf Einzigartigkeit gelegt.


    Finde den Fehler....
    http://www.templatemonster.com/joomla-templates/21501.html



    Und das ist nur ein Beispiel zur "Einzigartigkeit"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip