netcup Kaffeebecher XL kostenlos - alles muss raus!

  • Zitat von [netcup] Kai

    [...]Die Kunden die in den letzten Tagen jeweils 2 Tassen erhalten haben, haben vorab dazu eine eMail von uns erhalten.


    Wäre es eventuell möglich diese Mail nochmal bzw. besser gesagt überhaupt zu erhalten? Hab extra nochmal nachgesehen und nie eine derartige Mail erhalten.
    Bin halt schon etwas neugierig wegen dem Grund. Nicht, dass ich mich über die 2 Tassen und 2 Kulis freue und am Ende stand in der Mail so etwas wie: "Haben den Preis für ihren vServer verdreifacht. aber keine Sorge als Ausgleich erhalten sie 2 Tassen und 2 Kulis" oder "In den nächsten Tagen erhalten sie 2 Tassen und Kulis für uns. Den Kaufbetrag hierfür werden wir in kürze von ihrem Konto abbuchen"
    Scherz :p
    Bin aber dennoch neugierig wegen der Mail ;)

  • Zitat von [netcup] Kai;34969

    Bitte einmal ein Foto machen und an mail@netcup.de wir senden dann nochmal eine hinterher.


    Generell nochmal gesagt: es gibt hier 2 unterschiedliche Gründe zum Trassenversand. Einmal die öffentliche Aktion mit den Bewertungen (webhostlist, Ciao, Facebook), wo die Tassen kurz nach Ostern versendet wurden. Und die kürzlich versandten Tassen. Die Kunden die in den letzten Tagen jeweils 2 Tassen erhalten haben, haben vorab dazu eine eMail von uns erhalten.


    Hallo,


    erstmal danke für das Angebot - aber das ist nicht nötig, zum einen hab ich die kaputte Tasse bereits weg geschmissen und zum anderen zählt ja die Aufmerksamkeit an sich, ob das Ding heil oder kaputt ankommt ist dabei sekundär.


    Darüber hinaus würde mich aber auch der Grund für die Zusendung interessieren - die Email die angeblich verschickt wurde habe ich nie erhalten.



    Grüße

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lucan;34975


    erstmal danke für das Angebot - aber das ist nicht nötig, zum einen hab ich die kaputte Tasse bereits weg geschmissen und zum anderen zählt ja die Aufmerksamkeit an sich, ob das Ding heil oder kaputt ankommt ist dabei sekundär.


    Naja Tasen sind jedoch dafür vorgesehen um aus diesen Trinken zu können ;)


    Zitat von Lucan;34975


    Darüber hinaus würde mich aber auch der Grund für die Zusendung interessieren - die Email die angeblich verschickt wurde habe ich nie erhalten.


    Ich beziehe mich hier auf die eMail mit den neuen FTP-Backupspace Informationen.

  • Ah also war es doch "nur" die Information bezüglich des Backupspace, aber die Information wegen der Tassen kam in dieser nicht vor.
    Ok dann habe ich sie natürlich doch erhalten.


    Hatte auch, als ich das Paket von Netcup erhalten habe gleich als erstes vermutet, dass es im Zusammenhang damit stehen könnte.


    Jedenfalls vielen Dank für die (unerwarteten) Tassen / Kugelschreiber.
    (Vielleicht hättet ihr aber noch so was wie einen Block bei legen sollen um den Zusammenhang offensichtlicher zu machen. Quasi als Backup Alternative :D )

  • Zitat von [netcup] Kai;34977

    Naja Tasen sind jedoch dafür vorgesehen um aus diesen Trinken zu können ;)


    Das stimmt schon, aber ich brauch nicht unbedingt noch eine weitere ;)



    Zitat von [netcup] Kai;34977

    Ich beziehe mich hier auf die eMail mit den neuen FTP-Backupspace Informationen.


    Ah, jetzt kann ich das ganze auch zuordnen ;)



    Grüße

  • Zitat von Patata;34831

    Habe nun auch 2 bekommen + 2 Kugelschreiber. Ich frage mich nur wieso :confused:
    Nicht, dass ich mich beschweren wollte. Hoffe nur, dass es nicht ein Fehler war und die am Ende nicht für mich waren :eek: :D


    Der Frage schließe ich mich an.
    Was hab ich verbrochen?


    Wollt ihr mir ein schlechtes gewissen machen, dass ich im Forum momentan so inaktiv bin? *g*


    PS: Danke für das kleine Geschenk natürlich. :D

  • Zitat von Patata;35018

    @sim4000: Die Sache mit dem Backupspace? Siehe einige Posts vorher ;)
    (Bekamen wohl alle die von dem Problem betroffen waren)


    Ah! Ja, wie gesagt, hab hier im Forum eher weniger gelesen die letzten Wochen...
    Das mit den Backupspace hab ich nur zur Kenntnis genommen und gut war.
    Ist ja nicht mein einziger Backup.


    Naja... Dann danke für die Aufmerksamkeit. Auf das es nie wieder passiert. ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip