Hallo,
habe gerade meinen alten bestelllink gefunden und er funktioniert auch noch.
Also falls jemand einen wirklich günstigen Vserver sucht.

Xmas Server noch verfügbar !
- Homwer
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Quote from Homwer;30598
habe gerade meinen alten bestelllink gefunden und er funktioniert auch noch.
Die alten Links funktionieren (fast) alle noch. Die interessantere Frage wäre, ob diese Bestellungen dann wirklich ausgeführt werdenMfG Christian
-
Wenn die Verfügbarkeit noch nicht auf 0 ist, dieses wird dann auf der Website angezeigt, werden die Bestellungen noch ausgeführt.
-
Und Produkte wie 110 kann man bestellen?
-
Was ist das für ein Produkt?
-
Gutschein 25€, sorry, meinte 111
-
Kann man technisch nicht bestellen. Unser System ist nicht dazu gedacht, irgendwelche Zahlen einzugeben.
-
Quote from [netcup] Felix;30614
Kann man technisch nicht bestellen. Unser System ist nicht dazu gedacht, irgendwelche Zahlen einzugeben.
Ubuntu meinte die zahl im link zu ändern.
also
http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=116 <- diese zahl in 111
damit kommt man auf den 25 euro gutschein link
-
Ja, was bringt Ihnen das?
-
Quote from Ascardon;30774
Ubuntu meinte die zahl im link zu ändern.
also
http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=116 <- diese zahl in 111
damit kommt man auf den 25 euro gutschein link
Nein, das geht(wurde ja schon gesagt)!Man kann es sozusagen nicht in den Warenkorb packen ohne den Gutscheincode
-
Quote from [netcup] Felix;30775
Ja, was bringt Ihnen das?
Einen Gutschein zu bestellen und ihn anschließend verschenken ? Dafür sollte das doch mal gedacht gewesen sein. Sowas wird zurzeit ja nicht mehr angeboten oder man kommt nicht über die hp dort hin.
Quote from Stef-MarNein, das geht(wurde ja schon gesagt)!
Man kann es sozusagen nicht in den Warenkorb packen ohne den Gutscheincode
In den warenkorb kann ich es legen ob man es allerdings bestellen kann ist eine andere frage das habe ich nicht getestet.
-
Es gab mal erwerbbare Gutscheine in einer Aktion ja, allerdings waren dies andere Produkte die tatsächlich als solche gedacht waren. Die hier genannten Gutscheine können nicht bestellt werden. Die Gutscheine welche man im Partnerprogramm erstellen kann, lassen sich z.B. verschenken, diese kann man ja frei erstellen.
Wenn man einen höherwertigen Gutschein als Geschenk nutzen möchte, kann man sich ggf. an den Support wenden und dort nachfragen was wir evtl. anbieten können.
-
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.