Riesenlob an Netcup

  • Einen großen Respekt und ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter von netcup für ihre täglich Arbeit.


    Flotter und freundlicher Support, Kulanzbereitschaft, dynamische Angebote zu Top-Preisen, was will man mehr.
    Und das ganze mit nur einem kleinen Team!


    Das musste mal gesagt werden.
    Immer nur weiter so und niemals aufhören! :)

  • Dem schließe ich mich mal an.
    Ihr seit ein echt super Anbieter und falls ich mal wieder etwas im Bereich Webhosting/Server benötige, seit ihr meine erste Wahl :)


    Danke! ;)

  • Ich als Neuling in Sachen vserver muss sagen, dass es hier bei netcup ziemlich einfach ist, sich in das Thema einzuarbeiten. Große Teile der Problemstellungen werden in Wiki und Forum bereits erklärt, falls doch noch Fragen offen sein sollten findet man hier im Forum denke ich ein offenes Ohr. Erfahrungen mit dem Support musste ich noch nicht machen.
    Insgesamt ist der Preis locker das Geld wert, großes Lob!


    mfG marc

  • um ehrlich zu sein... als ich hier vor ziemlich genau einem Jahr Neukunde war, war der Support ein wenig besser... Er war vor allem schneller (max. 20 min.) und die qualität des Suports war deutlich besser.


    Letze woche habe ich morgens um 9 geschrieben und gegen 22 Uhr die Antwort erhalten. Es ging darum, dass mein vServer von einem High-Traffic-Noce wieder auf einen "normalen" Node zurücksollte. Bis heute ist da mal nich nichts passiert -.-


    Also ich kann den Thread hier nicht komplett unterschreiben...

  • Wir sind bemüht alle Anfragen so zeitnah wie möglich zu bearbeiten. Manche Anfragen benötigen jedoch Rücksprachen oder Weiterleitungen zu anderen Abteilungen wodurch eine Antwortzeit von wenigen Minuten nicht möglich ist.


    Ihr Feedback nehmen wir natürlich auf und werden dies entsprechend intern behandeln.


    Vielen Dank.

  • Quote from [netcup] Alex;22494

    Wir sind bemüht alle Anfragen so zeitnah wie möglich zu bearbeiten. Manche Anfragen benötigen jedoch Rücksprachen oder Weiterleitungen zu anderen Abteilungen wodurch eine Antwortzeit von wenigen Minuten nicht möglich ist.


    Kann es auch sein, dass Support-Anfragen per Supportticket aus dem CCP länger dauern?
    Denn meine Supporttickets brauchen auch immer die Zeitspanne, die blizz beschreibt, antworte ich dann aber direkt auf die Mail, die ich als Antwort bekomme, ist diese in unter 20min wieder beantwortet.

  • Vielen Dank für das viele Feedback! Das ist uns sehr wichtig.


    Zu der Frage:


    Die eMail muss erst einmal zum zuständigen Mitarbeiter gelangen. Dieser bearbeitet dann seine Mails meistens sehr sehr zeitnah.


    Die meisten Kunden haben das SLA, dass jede eMail die bis 17 Uhr unter der Woche bei uns eingeht, noch am selben Tag bearbeitet wird. Meistens sind wir deutlich schneller.


    Wer bessere SLA wünscht, kann sich gerne einen Preis hierzu beim Support einholen.

  • Mal als kleines Feedback: Ich habe Freitag abend um ca. 23 Uhr eine Support-Mail an netcup geschickt, jedoch wurde diese immer noch nicht beantwortet. Ich vermute da ist irgendwo was verloren gegangen. Ich schick die Mail jetzt einfach nochmal raus.

    Grüße
    C. Jantz / TheReaper

  • Das mit dem guten Support kann ich bestätigen. Selbst sonntags oder samstags, kein Problem, netcup liebt seine Kunden, und das merkt man. Also ich denke, ich bleibe weiterhin Kunde bei netcup, wenn sich nicht etwas gravierend am Service verändert. Ne mal ernsthaft, Lob an die Leute, auch bei nervigen Kunden wie mir, die teilweise zu faul sind, selber nachzuschauen, wird schnell und IMMER freundlich geholfen!

  • Ich werde mich dem auch anschließen.
    Habe keine Probleme mit Netcup.
    Mein Server lief bis jetzt immer Rund auch der Support ist gut.
    (Die neuen Angebote sind auch Spitze!)

  • Ich habe bislang keinen besseren vServer Hoster mit solch einem Preis/Leistungsverhältnis gefunden.


    Ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass ich damals auf netcup gestoßen bin (fand netcup rein zufällig). :)

  • Ich kann mich hier ebenfalls nur anschliessen.
    Ich hatte bisher noch keine Probleme mit necup, auch die Serverereichbarkeit ist top, seit der Buchung nur ei einziges Mal eine Mail bezüglich eines Node-Problems bekommen.


    Wenn das so weitergeht, kaufe ich mir vielleicht irgendwann mal noch ein oder 2 vServer mehr :)

  • Vielen Dank für das reichliche Feedback. Dies lesen wir natürlich sehr gerne und es spornt immer an da unser Ziel natürlich zufriedene Kunden sind, nicht nur in unserem Sinne, sondern natürlich auch im Sinne der Kunden selbst.


    Vielen Dank.

  • Quote from [netcup] Felix;22502


    Wer bessere SLA wünscht, kann sich gerne einen Preis hierzu beim Support einholen.


    Ich kann mich auch nur positiv dazu äußern. Bemessen am kleinen Preis erhält man dafür wirklich guten Support. Wem die normalen SLA (Antwortenzeiten) nicht genügen, der kann ja wie Herr Preuß schieb, Support gegen Aufpreis ordern.


    Alles in allem m.E. eine sehr gute Dienstleistung.

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