Neue IPs mit Guthaben (durch Werbung) bezahlen?

  • Servus,


    ich brauche 2 weitere IPs (1x SSL + 1x neue IP für weiteren HTTPD). Kann ich diese mittels meinem Guthaben durch Kundenwerbung bezahlen und wenn ja, wie? Zahlungsmethoden werden mir nur Lastschrift und Paypal offeriert.


    LG

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Ich habe auch schon eine zusätzliche IP betsellt. Ich habe Lastschrift angegeben. Eine Einzugsermächtigung habe ich aber nicht ein zweites Mal abgeschickt.
    Es wurde jedoch nichts abgebucht sondern es wurde gleich mit der Kundenwerbung verrechnet.
    Das geht da automatisch, wenn du auf "Auszahlen" klickst, wird die nächste Rechnung, egal wofür genommen.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • So wie es im Partnerprogramm beschrieben steht. Provision welche man auszahlt wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet. Unabhängig davon muss man bei einer Bestellung natürlich immer "erstmal" eine Zahlungsmethode wählen.


    Wenn man Bestandskunde ist, und eine Bankeinzugsermächtigung bereits vorliegt, muss diese nicht nochmal geschickt werden.


    Quellen: Forum und Wiki Beiträge

  • Zitat von A.Wachert;20904

    Wenn man Bestandskunde ist, und eine Bankeinzugsermächtigung bereits vorliegt, muss diese nicht nochmal geschickt werden.


    Und trotzdem muss man immer wieder die komplette Bankverbindung mit angeben, selbst bei Bestellungen von Inklusive-Domains. Hier wäre es deutlich komfortabler, wenn man als Bestandskunde einfach die Kundennummer angibt, bestellt, die Bestellung im CCP bestätigt (Button/Link klicken) und gut ist. So muss ich jedes mal meine komplette Anschrift, Bankverbindung usw. manuell ausfüllen. Das ist umständlich und wenig benutzerfreundlich. :(

  • Zitat von koweto;20909

    Und trotzdem muss man immer wieder die komplette Bankverbindung mit angeben, selbst bei Bestellungen von Inklusive-Domains. Hier wäre es deutlich komfortabler, wenn man als Bestandskunde einfach die Kundennummer angibt, bestellt, die Bestellung im CCP bestätigt (Button/Link klicken) und gut ist. So muss ich jedes mal meine komplette Anschrift, Bankverbindung usw. manuell ausfüllen. Das ist umständlich und wenig benutzerfreundlich. :(


    Das Problem ist bekannt und wird afaik auch überarbeitet.

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip