Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem Webhosting 4000.
Dort steht ja das 6 .de-Domains oder 2 Alternativdomains** inklusive sind.
Ich habe 3 de und eine com Domain.
Muss ich die com Domain dann extra zahlen?
VG Sven
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem Webhosting 4000.
Dort steht ja das 6 .de-Domains oder 2 Alternativdomains** inklusive sind.
Ich habe 3 de und eine com Domain.
Muss ich die com Domain dann extra zahlen?
VG Sven
Ja, das klappt nicht mit den Inklusivdomains. Das lässt sich nicht mischen, entweder 6x de oder 2 mit alternativen Endungen aus der Liste. Es kann aber günstiger sein, mit zwei alternativen Inklusivdomains zu kaufen. Da könntest du die deutlich teurere .com unterbringen und entweder den anderen Slot freilassen (falls noch irgendwann eine alternative Domain dazu kommen könnte) oder den zweiten Slot mit einer der de-Domains belegen.
Dann wären 2 oder 3 de-Domains noch übrig, die könntest du als zusätzliche Domains nehmen, das wird zum Normalpreis schon güstiger sein als eine zusätzliche .com Domain. Und es mag ja innerhalb der nächsten Wochen eine Aktion mit de-Domains geben. Ist aber nicht sicher. Allerspätestens Ostern darf man aber wohl relativ sicher damit rechnen. Ich kann mich an keine Ostereiersuche ohne de-Domains erinnern.
Eine weitere Alternative wäre, die de-Domains woanders zu registrieren, falls es irgendwo deutlich günstiger ist. Du kann ja auch 6 externe Domains verwenden im Webhosting 4000.
Hallo,
danke für die Info.
VG