Gültigkeit Zufriedenheitsgarantie?

• Hi,

ich habe vor einer Woche einen Rootserver bestellt und leider noch keine Infos, wann dieser bereitgestellt werden kann. Ich frage mich nun, ab wann denn die Zufriedenheitsgarantie eigentlich zählt? Es steht auf der Webseite folgendes

"Sollten Sie innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung ..."

heißt das jetzt ab Bestelleingang oder ab Erhalt des Servers?

Und ab wann wird erstmals abgerechnet? Auch ab Bestellbestätigung oder ab Erhalt?

Im CCP werde ich auch mit der Datenschutzerklärung genervt und das ist nur mehr wenige Tage verfügbar steht dort, aber ich würde das ja erst machen, wenn der Server ready ist..

• Hallo 0x9000,

danke für deine Fragen.

Bitte entschuldige, dass die Bereitstellung aktuell länger dauert. Ich habe dazu bereits hier eine Rückmeldung gegeben:

Zeit zw. Bestellung und Bereitstellung - netcup Kundenforum
    Gibt es Abschaetzungen, wie lange die Bereitstellung eines Servers mittlerweile mittlerweile dauert? Ich habe mir am Dienstag eine VPS gemietet und die wurde…
    forum.netcup.de

Wir arbeiten daran, dass es schon bald wieder schnell geht.

Die Zufriedenheitsgarantie gilt ab erfolgter Bereitstellung des Servers. Du kannst diesen also ausgiebig testen.

Insofern nach erfolgter Bestellung keine Vorauszahlung zu zahlen war (darüber wird per E-Mail informiert), dann erfolgt die Zahlung des Servers nach Einrichtung.

Ich nehme an, mit der Meldung im CCP meinst du die Bitte, zu prüfen, ob ein Auftragsverarbeitungs-Vertrag geschlossen werden muss? Dieser gilt grundsätzlich nach Abschluss für alle Produkte in deinem Kundenkonto, dies kannst du also (falls nötig) auch bereits jetzt vornehmen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O