Ja, sie suchen ja ganz viele ITler. Mich wollten sie nicht. Leider.
Zeit zw. Bestellung und Bereitstellung
- lindesbs
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ja, sie suchen ja ganz viele ITler. Mich wollten sie nicht. Leider.
Ich glaube langsam hat es wirklich jeder mitbekommen
Ist nicht böse gemeint, aber irgendwann nervt diese Zusatzbemerkung nur noch.
-
Ja, sorry. Hoffe halt, das hier die Mitarbeiter mitlesen. Ich schweige dazu jetzt.
Code_____ _ _ _ _ _ | ____|_ __ | |_ ___ ___| |__ _ _| | __| (_) __ _ _ _ _ __ __ _ | _| | '_ \| __/ __|/ __| '_ \| | | | |/ _` | |/ _` | | | | '_ \ / _` | | |___| | | | |_\__ \ (__| | | | |_| | | (_| | | (_| | |_| | | | | (_| | |_____|_| |_|\__|___/\___|_| |_|\__,_|_|\__,_|_|\__, |\__,_|_| |_|\__, | |___/ |___/
-
Ich bin auch leicht irritiert.. alles, was ich in den letzten Jahren hier bestellt habe, von Webhosting bis Root server, war binnen Minuten online.
Jetzt habe ich vorgestern 2 Root (1000G11 und 2000G11) bestellt, und seit der automatischen Bestellbestätigung nichts mehr gehört. Man kann auch nirgends nach dem Bestellstatus sehen und ggf. die Bestellung stornieren.. dann würde ich mal gucken ob die VPS verfügbar sind
-
-
Ich bin auch leicht irritiert.. alles, was ich in den letzten Jahren hier bestellt habe, von Webhosting bis Root server, war binnen Minuten online.
Jetzt habe ich vorgestern 2 Root (1000G11 und 2000G11) bestellt, und seit der automatischen Bestellbestätigung nichts mehr gehört. Man kann auch nirgends nach dem Bestellstatus sehen und ggf. die Bestellung stornieren.. dann würde ich mal gucken ob die VPS verfügbar sind
Hast du die vServer vom Type RS mit Standort Nürnberg oder Wien bestellt?
-
Rootserver WIen kommt die Meldung ist ausverkauft wenn man den in den Warenkorb legt. Nürnberg und keine Präferenz scheint zu gehen, ergo müsste man jetzt damit garantiert einen in Nürnberg bekommen? Oder kommt man in eine Warteschlange für Wien? Das wäre ja extrem merkwürig, da eine gerzielte Auswahl da gar nicht erst angenommen wird.
-
Hast du die vServer vom Type RS mit Standort Nürnberg oder Wien bestellt?
Den einen für Nürnberg, der andere ohne Präferenz
-
Was ist das?
Einfach mal im Desktopmodus betrachten
-
Code
________ __ .__ .___ / _____/ __ __ ____ | | __ _____ _____ | | __| _/____ /\ / \ ___| | \_/ ___\| |/ / / \\__ \ | | / __ |\__ \ \/ \ \_\ \ | /\ \___| < | Y Y \/ __ \| |__ / /_/ | / __ \_ /\ \______ /____/ \___ >__|_ \ |__|_| (____ /____/ \____ |(____ / \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ ]
https://patorjk.com/software/taag/#p=testall&f=Graffiti&t=Type%20Something%20
-
-
-
ich bin Neukunde und habe letzte Woche am Freitag einen RS bestellt, seither Funkstille, aber verstehe dass es wohl bei Neukunden grad übers Wochenende länger dauert. Aber blöd trotzdem, weil ich viele Daten von meinem alten Server vor Ende Mai übersiedeln muss.. und dann kommt am Dienstag vielleicht noch ein besseres Aktionsangebot raus, haha
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback zu den aktuellen Einrichtungszeiten unserer Server.
Wie bereits korrekt angemerkt, kommt es aktuell bei einigen Produkten, insbesondere bei unseren ARM-Servern, aber auch bei unseren Root-Servern, zu Verzögerungen bei der Bereitstellung.
Das ist auf eine außerordentlich hohe Nachfrage seitens unserer Kunden zurückzuführen. Darüber freuen wir uns natürlich, gleichzeitig ist die Beschaffung von Hardware in entsprechenden Stückzahlen mit gewissen Vorlaufzeiten verbunden, so dass die Nachfrage aktuell teilweise die vorhandenen Ressourcen übersteigt.
Wir testen neue Hostsysteme vor Nutzung grundsätzlich mit diversen Stresstests ausgiebig, um eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit gewährleisten zu können. Außerdem halten wir auch diverse Server aus den Lieferungen aus Redundanzgründen zurück (z.B. um bei Bedarf, etwa einem Totalausfall eines Systems, ein komplett fertiges Tauschsystem einsetzen zu können). Auch das geschieht im Sinne einer hohen Qualität, reduziert die vorhandenen Kapazitäten aber natürlich ebenfalls.
Wir haben selbstverständlich bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, um auf die gestiegene Nachfrage nach den genannten Produkten mittel- und langfristig reagieren zu können, aber aufgrund der nötigen Vorlaufzeiten (Bereitstellung durch unseren Lieferanten, Aufbau im Rechenzentrum, Stresstests der Systeme, Abbau des Bestellrückstands), kann es noch ein wenig dauern, bis wir alle Bestellungen der betroffenen Produkte wieder in der gewöhnlichen Geschwindigkeit (in der Regel innerhalb von Minuten nach der Bestellung) bearbeiten können.
Vielen Dank für euer Verständnis.
-
-
Gratoolation! Bei mir waren es rund 3h aber eMail (mit Root-Passwort) ist im Spam gelandet, eventuell dort auch nachsehen
-
I am also an existing customer and have to be patient at the moment.
I ordered an RS 1000 G11.
Order confirmation came by email on: 02.05.2024 10:43
The support only tells me that the deployment is "delayed".
I wanted to use the new server to "replace" an older root server.
But the old server must be canceled before 05/24/24, otherwise I will have it for another 12 months...
Let's see how long the deployment lasts.
My previous systems were deployed within 15 minutes...
But what irritates me:
I ordered an identical server at 04:32 on the same day and it was made available at around 10:30.
Apparently the hardware for the systems ran out....?
Have you finally received your RS server?
How long did it take?
I ordered a server 4 days ago and it still hasn't been delivered.
-
Here the same.. my order is 10 days old, still waiting...
-
same here, ordered 10 days ago, nothing yet
-
This is actually an exaggerated amount of time
nowadays it should be available in seconds
What I don't understand is how the company continues to sell something that it can't make readily available
your website reports with a small delay...but 10 days is not a small delay
As a new customer I am apprehensive
I hope the servers are not overcrowded
we will see....
-
es tut sich etwas! Meine Bestellung (RS 2000) vom 17.5. wurde heute offenbar bearbeitet, hab "server created" Mail bekommen
-